Smart Key dauerhaft deaktivieren?
-
-
Ah, ich dachte das dies die Funktion sei, dann habe ich mich wohl geirrt.
-
Also, gem. folgender internationalen Website von Toyota (englisch), soll bei den hochwertig ausgestatteten Toyotas, der digitale Key ab BJ 2022 dazugehören, jedoch ist bei mir die Option dazu in der MyToyota-App (Connected Services) erst gar nicht vorhanden.
Link: -->> https://support.toyota.com/s/a…Key-Toyota?language=en_US
-
Nach ein wenig Weitersuchen, denke ich wird das irgendwie mit unseren C-HR (zumindest noch) nichts, denn wie im Video zu sehen ist (s. unten), müsste dafür auf der Startseite der MyT-App eine Möglichkeit zum einmaligen Download des digitalen Key vorhanden sein, jedoch fehlt diese bei mir komplett.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum digitalen Schlüssel gab es heute eine erhellende Konversation auf Facebook, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.
-
Habe das Mail auch heute bekommen. Könnte auch in der App da was aktivieren.
Sowie ich das sehe für 1 Jahr kostenfrei, danach kostet es.
Nur, was soll ich damit
Sehe irgendwie jetzt keinen Sinn darin, mein Handy rauszufummln um damit mein Fahrzeug zu starten und dafür auch noch Geld zu zahlen
oder sehe ich hier irgendwie was verkehrt. Welche Vorteile soll das bieten
-
Ich habe noch kein E-Mail bekommen
Hoffentlich bekomme ich auch eines.