Fahrzeugstatus falsch?

  • Schlechter Empfang wäre eine Erklärung, aber in meinem Fall unwahrscheinlich (Fahrten gestern - auch nach der Meldung - nur in Berlin, ohne Tunnel, ohne Garage/Tiefgarage).

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Schlechter Empfang wäre eine Erklärung,

    Ich meine auch nur für den Standort, wo man gerade die App eine Anfrage stellen lässt.


    Hatte das letztens im Dithmarschen. Die App meldete auch keine Fahrzeugdaten. Ein paar Meter weiter funktionierte wieder alles 1a. Stand wohl mit dem PKW in einer Art Funkloch

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Mecki


    Mit dem abschließen hat funktioniert, allerdings muss vorher per App auch geöffnet gewesen sein, sonst weigert sich die App.


    Jedenfalls stimmt dann jetzt auch wieder der Status.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Zur Zeit bekomme ich gar keine Daten mehr über den Fahrzeugstatus:

    Screenshot_20240724_110348_MyToyota.jpg

    Kilometerstand, Reichweite etc. ist aber aktuell.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bei mir steht im Status das etwas nicht gut ist wenn ich dann schaue steht da Heckscheibe L und R offen. :) wo haben wir dann eine Heckscheibe hinten L und R?

    Drunter steht Fenster H L und R geschlossen. Kommt da einer nach. Im Gegenteil zum Corolla funktioniert jetzt wenigstens die Klimatisierung.