Gibt es die Probleme aktuell nur bei meinem C-HR, oder hat Toyota zurzeit Probleme mit dem Server?
Hatte mich gewundert, dass die Daten vom heutigen Tag, zuletzt um 10 Uhr zur MyT-App aktualisiert wurden.
Bin dann ans Auto in der Garage und habe dummer Weise beim herumprobieren, das Konto von der Multimediaeinheit gelöscht. Beim Versuch, die App über QR-Code erneut mit der Multimediaeinheit zu verknüpfen, fiel mir auf, dass kein QR-Code angezeigt wurde und irgendwann bekam ich dann auf der MM-Einheit auch gezeigt "Kein Internet". An diesem Zustand ändert sich auch nichts, wenn ich die MM-Einheit mit meinem WLAN von zuhause verbinde. Irgendwann fiel mir dann noch auf, dass das DCM-Symbol nur sehr blass dargestellt ist, also keine Verbindung hat. Etliche Neustartversuche des C-HR haben hieran auch nichts geändert, so dass ich von Problemen bei Toyota ausgehen muss.
Ich werde es wohl dann morgen noch mal probieren.