Kann jemand sagen, ob die Lounge Edition Einstiegsleisten aus Aluminium hat? Ich habe die ganz gerne, will aber im Zubehör keine kaufen, solange unnötig.
Alu Einstiegsleisten bei Version Lounge
-
-
Mein Lounge PEHV (keine Premiere Edition) hat keine Einstiegsleisten serienmäßig. Ich habe mir welche vom Gen.1 für vorne besorgt; müssten passen, habe sie aber noch nicht montiert.
-
Bei meinem Lounge gab es bei Auslieferung ebenso keine Einstiegsleisten, ich habe allerdings als Ersatz, zugeschnittene Einstiegsleisten aus Carbon-Design-Folie (schwarz) verklebt. War für mich der preiswerteste Kratz- und Rostschutz. (Die Toyota-Embleme auf transparenter Folie die mitgeliefert werden, habe ich aber nicht angebracht.)
Link: -->> https://de.aliexpress.com/item…fmX8&gatewayAdapt=glo2deu
-
Vielen Dank. Dann werde ich mich im Zubehörbereich umsehen.
-
Ich hab über das Autohaus Einstiegsleisten bestellt und einbauen lassen. Sie sind schwarz. Sieht echt gut aus.
-
Ich hab über das Autohaus Einstiegsleisten bestellt und einbauen lassen. Sie sind schwarz. Sieht echt gut aus.
Die habe ich mir jetzt auch ausgesucht.
-
Mein Lounge PEHV (keine Premiere Edition) hat keine Einstiegsleisten serienmäßig. Ich habe mir welche vom Gen.1 für vorne besorgt; müssten passen, habe sie aber noch nicht montiert.
So inzwischen montiert - passen m.E. gut, obwohl eigentlich für Gen 1.
-
habe CHR Lounge Premiere, sind serienmäßig nicht enthalten, ich habe sie als Zubehör gekauft.
-
Das Einstiegsleisten hinten.jpgsind meine....EL vorn.jpg
-
Die sehen doch schick aus. Gefallen mir besser als die bisherigen After Market Leisten.