Alu Einstiegsleisten bei Version Lounge

• Youtube spricht da allerdings eine andere Sprache, denn die Suche nach "C-HR 2024" bringt auch etliche Ergebnisse, mit Händlern u.a. aus Australien, die den neuen C-HR 2. Gen. aktiv bewerben.

Ja, bei Wikipedia steht auch dass:

Mit Einführung der zweiten Generation wurde die Vermarktung auf Europa, Australien und Neuseeland eingeschränkt.[2]

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• TrixiOBG: ich finde das seltsam, dass die Leisten hinten fehlen... vielleicht wurden sie vergessen? Würde ich mal nachfragen :)

Dann gebe ich die Frage gleich Mal weiter:

Hat hier jemand von den "GR Sport AWi Premiere"-Fahrern bei Übergabe des Neuwagens hinten Edelstahl-gebürstete Einstiegsleisten dran gehabt?

Bei mir sind die nur in den vorderen Türen mit dem GR-Logo und hinten gar keine.

• Auch hier nochmal die Frage:

Mein FTH behauptet es gibt die Einstiegsleisten nur für vorne.

Wer hat die schwarzen Alu Leisten mit C-HR Schriftzug (im Set für vorne und hinten) schon bestellt und kann mir sagen wie ich da in Deutschland dran komme? Bestellnummer oder Name oder so?

Vielen Dank!

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

17.10. Produktion abgeschlossen