Mittelkonsole C-HR 2023/2024

  • Hallo Miteinander,


    konnte jemand in den Wirren des Internets eine Aufbewahrungsbox für die Mittelkonsole entdecken? Für das Vorgängermodell gab es eine gute Möglichkeit aber für das neue Modell habe ich bislang nichts entdecken können.

    2020-2024, C-HR Lounge Business :love:

    2024-aktuell seit Juni neuer C-HR Lounge Business Premiere :/

  • Ich habe meine für den 2020er bei Amazon gekauft. Wird wohl nicht lange dauern und für den neuen wird´s die auch überall zu kaufen geben.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Bei mir war eine kleine verschiebbare Enlage dabei (etwas größer als Scheckkartenformat). Die reicht mir erst mal aus.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ich könnte mir vorstellen das es für den neuen CH R nicht so viele Teile geben wird wie für den Vorgänger oder andere Modelle, da ja der CH R nicht in den Asiatischen Ländern angeboten wird. Lassen wir uns überraschen.

  • chr-forum.de/attachment/8384/Hallo Miteinander,


    konnte jemand in den Wirren des Internets eine Aufbewahrungsbox für die Mittelkonsole entdecken? Für das Vorgängermodell gab es eine gute Möglichkeit aber für das neue Modell habe ich bislang nichts entdecken können.

    Ich habe mir eine Bag-in-Bag (Tasche in der Tasche) aus Filz Größe S bei amazon gekauft, um meinen ganzen Kleinkram zu verstauen. Den Mittelsteg habe ich herausgenommen. Es ist zwar ein bisschen "geknödelt", aber ich habe alles verstaut bekommen und es gibt beim Fahren keine Nebengeräusche wie Geklapper oder Rutschen. Für mich eine gute Lösung. Gibt es auch in anderen Farben.


    https://www.amazon.de/dp/B08L3BSZW8?ref=ppx_pop_dt_b_product_detail... (KEIN AFFILIATE LINK)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Die Idee mit der Filztasche habe ich gleich mal aufgenommen: Maß genommen, im Stoffladen etwas Filz besorgt und mit ein paar Scherenschnitten zurechtgeschnippelt - 5 Minuten Zeit, 5,00€ Kosten und fertig ist die ausgekleidete Box.

    Klar fehlen die netten kleinen Fächer, aber zumindest klappert es nicht mehr im Kasten :thumbsup:

  • Die Idee mit der Filztasche habe ich gleich mal aufgenommen: Maß genommen, im Stoffladen etwas Filz besorgt und mit ein paar Scherenschnitten zurechtgeschnippelt - 5 Minuten Zeit, 5,00€ Kosten und fertig ist die ausgekleidete Box.

    Klar fehlen die netten kleinen Fächer, aber zumindest klappert es nicht mehr im Kasten :thumbsup:

    Ja klasse. So viele Fächer braucht es ja auch nicht. Hauptsache, das Geklapper ist weg. 😉

    Im Besitz: C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic/schwarz