Profil Synchroniersierung

  • ja, das war bei unserm CHR genauso, wir haben etliche Stunden zugebracht, bis uns unser Toyo-Händler weitergeholfen hat.

    Wir haben dann erstmal alles zurückgesetzt und von vorne einen Benutzer angemeldet und alle Einstellungen korrekt durchgeführt, danach den Gast...

    Achte auf die Bluetooth-Einstellungen...

    Alle Schritte bekomme ich aber nicht mehr zusammen

    Gruß Axel

    2014 Yaris Hy

    2017 CHR 1 1.8 Hy

    2020 CHR 1 2.0 Hy D-Team

    2024 CHR 2 2.0 Hy premiere GR AWD

  • Axel


    Wäre interessant zu wissen, auf welche Bluetooth Einstellung, wo zu achten ist, denn auch bei mir kommt die Meldung des nicht zu synchronisierenden Profils ab und zu, obwohl es nur ein Profil (meines) gibt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Vielleicht kann dir das weiterhelfen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ce-haer


    Danke für das Video, welches mir aber schon bekannt war. Da ist leider nichts enthalten, was das Problem mit dem nicht zuverlässig automatisch verbinden beseitigen könnte.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Ich bekomme ständig diese Meldung, das Profil kann nicht synchronisiert werden (2 Profile sind angelegt), und ich muss das Passwort eingeben. Wo kann ich das Passwort dauerhaft hinterlegen ?

    Habt ihr auch einen Account über https://www.toyota.de/ angelegt und die Datenschutzrechte akzeptiert?

    LG Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Mecki


    Ja Michael, das geht unter der genannten Adresse, aber ebenso in der App.


    Zumindest bei mir funktioniert ja soweit auch alles und es kommt auch nicht die Aufforderung auf dem Display im C-HR, aber ab und an kommt dann die Meldung, dass die Profildaten nicht synchronisiert werden könnten.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Mecki


    Ja Michael, das geht unter der genannten Adresse, aber ebenso in der App.


    Zumindest bei mir funktioniert ja soweit auch alles und es kommt auch nicht die Aufforderung auf dem Display im C-HR, aber ab und an kommt dann die Meldung, dass die Profildaten nicht synchronisiert werden könnten.

    Vielleicht sind es auch Serverprobleme von Toyota. Bei meiner App wird andauernd angezeigt, dass die Türen nicht verriegelt sind.

    LG Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • @pctelco

    das hat meine Frau in den letzten Tage gemacht und sich nicht alle Schritte gemerkt, jedenfalls findet man in den BT-Einstellungen von CAR MULTIMEDIA:

    Anrufe, Medienaudio, Teilen v Kontakten, Zugriff auf Nachrichten. Alles auf On setzen

    2014 Yaris Hy

    2017 CHR 1 1.8 Hy

    2020 CHR 1 2.0 Hy D-Team

    2024 CHR 2 2.0 Hy premiere GR AWD

  • Auch ich habe das Problem mit der Synchronisierung. Bin allein angemeldet.

    War deswegen beim FTH, da ich zusätzlich noch ein Mediaproblem hab. Höre im Auto über Bluetooth meine Musik, aber: beim Einschalten kommt erstmal nur rauschen. Ich muss auf Radio umstellen und dann wieder zurück damit es funktioniert. Manchmal sogar mit mehreren Anläufen. Über Android läuft es einwandfrei, hab ich aber nur die App, tritt dieser Fehler auf. Auch wackelt das Licht der Ambientebeleuchtung in der Mitte manchmal beim bremsen und anfahren. Bin am verzweifeln.

    Keiner kriegt das hin und die im Autohaus sind ratlos. Alles ausprobiert. Vom Neustart bis sämtliche Einstellungen durchforsten.

    Nun wollen die an Toyota ne Anfrage stellen. Bin gespannt ob das was bringt.

    Ich ärgere mich total. Du legst so viel Kohle für das Auto hin und dann funktioniert es nicht wie es soll!

    Corolla bis 2010

    Prius 3 2010-2020 (Silberpfeil)

    Prius 4 2020-2024 (Weiße Perle)

    Ab 17.4.24 C-HR Lounge 2,0 in Dunkel Türkisblau (Roland)