Schlaglochschaden

  • IMG_1088.jpg

    Hallo in die Gruppe


    Mir hat ein tiefes Schlagloch mit Randsteinkante beim Ausparken meinen CHR beschädigt.

    Fährt seitdem "komisch" obwohl Toyota nach Sichtkontrolle und kurzer Probefahrt kein Problem festgestellt hat.

    Meine Frau fährt allerdings exakt den gleichen ( beide BJ.2023) 2.0 Team D, gleicher Luftdruck und deshalb blieb ich hartnäckig und habe die Felge wuchten lassen. Siehe da deutlicher Höhenschlag :cursing: , Achsvermessung folgt noch.

    Hat jemand im Forum EINE Originalfelge mit den Michelin 225/50/18 ( 5000 km ca.) zum verkaufen oder weiss zufällig wieviel ein Komplettrad kostet bei Toyota ?

    Bitte als PN kontaktieren wenn

    Danke

    Guido

  • Es gibt die z.B bei Kleinanzeigen schon mal.

    Aber ob das dann mit den Anlieferungskosten lohnt?

    Auf dem Foto kann ich so keine Beschädigung sehen... ich habe meine-sehr tiefe- Schramme mal bei einem Felgendoctor reparieren lassen, evtl. gibt es so was ja auch bei Dir in der Nähe?

    Bei einer gebrauchten Felge weiß man auch nie, ob die nicht einen Schaden hat und dann kommt meist noch das Abziehen des Reifens, Neumontage, etc hinzu.

    Neupreis beim FTH?? Steht evtl. im Net auf der Zubehörliste, ansonsten nachfragen :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: