Android Auto Wireless

  • Servus Forum,

    Ich bin der Markus und komme aus Freising. Die Tage bekomme ich meinen neuen CH-R... 😍 Die Vorfreude ist riesig, vor allem wenn man hier die vielen Kommentare von glĂŒcklichen CH-R Fahrer*innen liest...

    Aber zum Thema: ich finde nix, trotz Google... UnterstĂŒtzt das Multimedia system im neuen CH-R Android Auto Wireless?


    Vielen Dank und viele GrĂŒĂŸe aus Oberbayern!

    CH-R 2.0, 2. Generation, Team Deutschland, midnight teal

  • Über welche Generation C-HR reden wir hier? Meine Glaskugel ist leider aktuell unpĂ€sslich, weil beschlagen! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Okay, macht jedoch immer Sinn, das genaue Fahrzeug in die Signatur zu schreiben, denn auf den Bereich in dem es geschrieben wurde achtet man selten hier.


    Der aktuelle C-HR kann sowohl Android Auto, als auch Apple CarPlay, wireless!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)