Hallo liebe Leute,
folgende Anomalie tritt bei mir grad zutage; habe heute während der Fahrt auf einer AB einen Warnhinweis gehabt (den es übrigens schon ein paar Mal gab, obwohl ich nicht in aktiver Routenführung war), dass es vor mir eine Fahrbahnsperrung gibt. Die Ansage enthielt allerdings nicht wie vor ein paar Tagen die Meter-Angabe, sondern gab die Entfernung in Meilen an. Ich habe versucht auf dem Parkplatz etwas Sinnvolles dazu in den Einstellungen zu finden, was mir eher so lala gelang; irgendeine Einstellung bei den Karten / Navi enthielt die Option "Auto" und ich habe sie zu "Manuell" geändert, damit das System die Einheit eindeutig in l/km eingestellt hat. Dies brachte keine Veränderung, die Karte zeigt Yards/Meilen weiterhin an. Weiß jemand Rat?
Außerdem stieß ich beim Scrollen im Menü auf die Option "Kartenaktualiesierung", die bei mir nicht geht - es prompt ein Hinweis auf "Problem bei der Kartenaktualisierung. Kontaktieren Sie Ihren Händler". Kann es u. U. sein, dass die zwei Punkte irgendwie zusammenhängen? Am Schluss war ich froh, dass das Lenkrad auf der linken Seite blieb;)
Servus!