Hallo,
danke nochmals für eure Antworten und am Montag den 24 habe ich nochmals einen Termin zum Radwechsel, Scheinwerfer Einstellung und zum Thema rückwärtsfahren mit Anhänger.
Ich werde berichten.
Gute Fahrt
Hallo,
danke nochmals für eure Antworten und am Montag den 24 habe ich nochmals einen Termin zum Radwechsel, Scheinwerfer Einstellung und zum Thema rückwärtsfahren mit Anhänger.
Ich werde berichten.
Gute Fahrt
Hallo zusammen,
denke zu dem Problem mit dem Piepen wurde alles gesagt und auch ich kann bestätigen, dass der FTH das deaktivieren kan, sodass nur noch die Meldung im Display bleibt.
Ich hätte aber mal eine andere Frage, wie lest ihr die Restladung des Akkus ab? Außer via App Sowohl bei der Energieflussanzeige im Hauptdisplay als auch im virtuellen Cockpit wird meine Batterie immer mit allen Strichen als voll angezeigt, auch wenn ich nur noch 35% Restladung habe.
Ich habe im Moment einen Yaris Hybrid, wegen Kennzeichenproblemen (das "E" wurde vergessen), und dort funktioniert es so, wie ich es mir vorstelle. Heißt, in den oben genannten Darstellungen wird es mir korrekt angezeigt, also mit 2 von 6 vollen Balken, so wie auch der Akku tatsächlich gefüllt ist.
Wie schaut es da bei euch im CHR aus, kennt ihr das Problem vielleicht?
Lieben Dank vorab.
S1lverston3 Fährst Du den HEV oder den PHEV? Beim PHEV habe ich immer die elektrische Restkilometerreichweite eingeblendet. Bei meinem früheren Yaris Cross HEV hat sich die Anzahl der Balken - wie Du es bei Deinem Ersatzfahrzeug geschildert hast - laufend dem Akkustand angepasst.
Hallo,
nun habe ich die Bestätigung, dass der Händler tatsächlich das 3 malige piepen der Sitzerinnerungsfunktion
dauerhaft stummschalten kann.
Leider ging das bei unserem Fahrzeug nicht, da seitens Toyota der Händler ein Update seiner Toyota Software einige Tage zuvor erhalten hatte und das System erkennt im Moment keine Fahrzeuge die ab Mitte 2024 zugelassen sind. Neuer Versuch in ein paar Tagen.
Zumindest weiß ich jetzt, dass das geht und Dank auch für die vielen Infos hier im Forum dazu.
Gute Fahrt
S1lverston3 Fährst Du den HEV oder den PHEV? Beim PHEV habe ich immer die elektrische Restkilometerreichweite eingeblendet. Bei meinem früheren Yaris Cross HEV hat sich die Anzahl der Balken - wie Du es bei Deinem Ersatzfahrzeug geschildert hast - laufend dem Akkustand angepasst.
ich fahre den PHEV. Die Restreichweite ist ja leider auch nur dieser türkise Balken vor dem Blauen (blau müsste bedeuten, noch 30% Akku). Aber wirklich gut ablesen kann man das ja nicht.