Alles anzeigenAlles gut, Ralf, jeder so, wie er mag
Ich hatte mit meinem Post nur auf die Frage von whysoserious72 geantwortet.
Eben rief mich mein FTH an und bestätigte nochmals aufgrund eines erhaltenen Updates von Toyota/Europe: der Haupt-Server, über den die Accounts der User (Fahrzeugbesitzer und Händler) für die MyT-App, das MM-System aber auch die Daten für die Neuanmeldungen von zu übergebenden Fahrzeugen laufen, musste seit Donnerstag teilweise, seit heute komplett heruntergefahren werden, um die globalen dortigen Störungen und Fehler nzu beheben.
Die User, die noch Datenaktualisierungen bspw. zu ihren Fahrten erhalten, landen aus einer vorgeschalteten Cloud in der App, werden wohl aber nach dem Hochfahren des Hauptservers nicht mit synchronisiert werden.
Bis zur Behebung und damit für uns wieder die uneingeschränkte Nutzbarkeit müssen wir uns lt. meinem FTH noch gedulden; eine Wasserstandsmeldung konnte mir nicht mitgeteilt werden, wie lange das noch dauert.
Wie schon einmal von mir erwähnt, mich stört es nicht so sehr; habe ich meine Ein stellungen im MM-System nun auch im Gastmodus eingerichtet und bin dann weiterhin mit meinen bekannten Diensten, Gimmicks etc. voller Freude mit dem C-HR am cruisen.
Gruß Didi
@all:
seit eben funktioniert der Abgleich mit dem MM-System wieder. Ich bin auch als Hauptfahrer wieder aktiviert.
Einzig wurden wohl alle Einstellungen sowohl im digitalen Cockpit als auch im MM-System resetet. Nach kurzen Neueinrichtungen meinerseits scheint wieder alles zu funktionieren.
Bin morgen früh auf den Arbeitsweg gespannt, ob es so bleibt
P.S.: nein, eine Rückmeldung meines FTH steht noch aus, da dieser bereits Feierabend hat
Schönen Abend
Gruß Didi