Hallo zusammen. Ich bin seit 26. April stolzer Besitzer eines C-HR Lounge mit JBL Soundsystem und LED-Paket. Nun habe ich aber eine Frage, bei der Ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Das Koppeln meines iPhone 6 mit dem C-HR via Bluetooth hat einwandfrei geklappt. Ich musste allerdings feststellen, dass, wenn ich über das C-HR-Display auf das Telefonbuch meines iPhone zugreifen will, nur etwa 25 Prozent der Telefonbucheinträge angezeigt werden. Ein Anruf beim Händler meines Vertrauens, dem das Problem nicht bekannt war und der deshalb erstmal selbst bei Toyota Deutschland anrufen musste, brachte zwei Tage später folgende Antwort: "Da gibt es eine Beschränkung: Sie können nur auf maximal 500 Telefonbucheinträge zugreifen." Nun habe ich (vor allem berufsbedingt) knapp 2000 Einträge im Telefonbuch meines iPhone. Sollte die Aussage meines Autohändlers stimmen, wäre die Freisprechanlage des C-HR für mich faktisch unbrauchbar, zumindest, wenn ich nicht für jedes Gespräch während der Fahrt am iPhone rumfummeln will. Selbst der Honda Civic, den ich vor fünf Jahren neu gekauft hatte, konnte via Bluetooth/Freisprechanlage auf ALLE Einträge meines iPhone zugreifen. Und im Jahr 2017 soll dies ein Auto, dass sich ja auch ausdrücklich an die Generation "Digital" wendet, nicht können? Weshalb eine "Beschränkung"? Zumal der C-HR das Telefonbuch/Kontakteverzeichnis meines iPhone ja nicht speichert (hoffe ich zumindest), sondern "nur" via Bluetooth darauf zugreift?! Kennt jemand dieses Problem? Weiß jemand eine Lösung? Fragt. Grüßt. robiK3.