Probleme in der Waschstraße mit Wahlhebel

• Was regelmässig für ein Gedöns um die Waschanlagen gemacht wird :/

Ob CHR, ProAceCity Verso, CorollaCross, reinfahren auf " N" stellen, durchziehen lassen, rausfahren fertig

Oder ohne Durchziehen

Reinfahren

Ausmachen, auf P stellenn

Aussteigen

draussen warten

Auf Aufforderung einsteigen, Motor anmachen, rausfahren fertig

Achtung :!:

Fenster sollten geschlossen sein :!:

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• (...) ist auch der Knopf um das gesamte Fahrzeug zu verriegeln. Damit ist die Heckklappe save.

Das war auch mein Gedanke :thumbup:

bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

• Und die Spiegel an klappen

Ganz ehrlich :/

Habe ich noch nie gemacht

Aber einen feuchten Nacken habe ich schon bekommen. Ich hatte schlichtweg vergessen, die hinteren Seitenscheiben zu schließen.

Das einzige, aber wirklich nur das einzige, was ich abschalte, sind die automatischen Scheibenwischer. Merkt man ja, wenn man die Vorwäsche bekommt.

Und die Antenne bei unserem alten Yaris, die schraube ich vorher ab.

Ansonsten, reinfahren, Spur treffen, " N" stellen und wenn Ampel auf grün geht in " D" rausrollen.

Ich habe noch nie mit irgendwelchen Fahrzeugen ob Automatik, Schaltern, Hybrid, Diesel, E10 oder E5 in der Waschanlage ob durchgezogen oder stehend ein Problem gehabt.

Doch einmal, da waren hinten die Fenster auf ||

Aber es war Sommer :thumbsup:

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso