ganzes Genre abspielen via USB-Stick

  • Heyho liebes Forum,


    Seit 2 Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines C-HR aus dem Jahr 2021 mit JBL Audio.

    Kommend von ner Celica T23 2003 fühlt man sich wie von der Steinzeit in die Zukunft versetzt.^^

    Multimediaeinheit hat 2 Kontrollrädern und Knöpfe aussenrum.

    Funktioniert soweit alles mit Audio, 256GB USB Stick in FAT32 und über 120GB Musik als MP3 drauf. Obs alles lädt oder nur die ominösen 9999 weiss ich noch nicht, aber ich find soweit gefühlt alles.


    Haken:

    Ich find nicht heraus, wie man ein komplettes Genre rnd abspielen kann.

    Ich hangel einfach immer tiefer runter tiefer.

    Genre --> Interpret --> Album --> Titel


    Geht das nicht mit den Bordmitteln via USB-Stick direkt? Einfach alle Songs von einem Genre abspielen?

    Via iPod funktionierts mein ich mich zu erinnern nach nem kurzen Test, aber ich mag kein Akku-Gerät angeschlossen und herumliegen haben.


    Ty für Feedback und LG, Comyn


    PS: Android Auto und via Phone möchte ich nicht....

  • Comyn

    Hat den Titel des Themas von „ganzes Genre abspielen“ zu „ganzes Genre abspielen via USB-Stick“ geändert.
  • Comyn wenn du alle Lieder eines Gengres in einen Ordner schmeißt und das ohne weitere Unterordner, dann das erste Lied in dem Ordner über die Suche startest, dann spielt er dir alle Lieder des entsprechenden Genges-Ordner ab.

    Ist ein Unterordner drin, geht es nicht mehr.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hey Ottili,

    Danke für den Vorschlag, aber meine Sammlung ist bereits sauber alphabetisch nach Interpret gespeichert und die ID3 Tags sind akribisch gepflegt.

    Mit deinem Vorschlag könnte ich dann z.B. nicht mehr "alles von einem Interpret" abspielen, was genauso wichtig ist, und das genau gleiche Problem hat wie "alles nach Genre" und momentan auch nur via "alles von Ordner abspielen" funktioniert.


    Unglaublich, dass das nicht geht.... Einfach ein "Play all" von was man gerade in der Suche halt gefunden hat...