und dran gearbeitet wird.
Mit oder ohne Hochdruck?
und dran gearbeitet wird.
Mit oder ohne Hochdruck?
Also bei mir werden seit Mittwoche keine Fahrten mehr synchronisiert - der Hochdruck scheint sehr niedrig zu sein. Etwas peinlich für Toyota (Europe?) als "zuverlässiger" Hersteller - ist ja selbst für die keine "neue" Technologie mehr. Wenn ich für das Feature schon zahlen müsste, wäre ich da weniger entspannt.
Auch wenn ich die App eigentlich nur selten nutze, habe ich jetzt nochmal nachgeschaut.
Samstag vormittag, Fahrt 1: 78 km, alles komplett.
Samstag vormittag, Fahrt 2: Kurzstrecke ca. 6 km, alles komplett.
Samstag nachmittag, Fahrt 3: Kurzstrecke ca. 4 km, fehlt, kein Eintrag.
Samstag nachmittag, 2Stunden später, Fahrt 4: Kurzstrecke ca. 4 km, fehlt, kein Eintrag.
Samstag nachmittag, Fahrt 5: Kurzstrecke ca. 6 km, alles komplett.
Samstag abend, Fahrt 6: Rückfahrt 78 km, alles komplett.
Einträge, bzw. Fahrten. so sie denn in der App landen, sind sofort nach Fahrtende in der App sichtbar. Verstehe es wer will...
Hallo, bei mir funktioniert die (neue) App im Moment nicht, laut Toyota ein deutschlandweites Problem bei den Online services, oder funktioniert es bei jemandem von euch?
habe dass selbe Problem, bei mir seit Freitag den 16.08.2024 , war ich eben bei Toyota, kein Erfolg.. habe dann einem Termin bekommen mit dem Techniker.
Bei mir läuft die App wieder und die fehlenden Daten/Fahrten vom 14.08.24 bis heute sind in der App drin.
Schaut mal nach, evtl. läuft eure App auch wieder.
Bei mir läuft die App wieder und die fehlenden Daten/Fahrten vom 14.08.24 bis heute sind in der App drin.
Schaut mal nach, evtl. läuft eure App auch wieder.
hast du was gemacht oder ging von sich selbst jetzt wieder?
habe dass selbe Problem, bei mir seit Freitag den 16.08.2024 , war ich eben bei Toyota, kein Erfolg.. habe dann einem Termin bekommen mit dem Techniker.
Halte uns bitte auf dem laufenden. Ich hatte es vor ca. 1 Std versucht, ohne Erfolg.
Bei mir läuft die App wieder und die fehlenden Daten/Fahrten vom 14.08.24 bis heute sind in der App drin.
Bestätige. Bei mir läuft der App seit späten Nachmittag auch wieder. Davor war ab 16.08 auch keine Verbindung mit dem Auto.
hast du was gemacht oder ging von sich selbst jetzt wieder?
Ging von alleine, als ich heute ne weile bei Zyndung aus noch im Auto saß, kam die Meldung, dass der Wagen offen ist.
Ging von alleine, als ich heute ne weile bei Zündung aus noch im Auto saß, kam die Meldung, dass der Wagen offen ist.
Leider bei mir heute ohne Erfolg, geht noch nicht. Ich versuche später die App neu herunterladen. Auch wenn ich Zweifel habe das was bringen soll. Weil ich da kein QR Code zum koppeln von dem Auto bekomme. Da steht immer ,, etwas schief gelaufen, später versuchen,,