Toyota App

• Jetzt ist bei mir auch alles wieder da. War dann vermutlich nur ein temporärer Fehler. Also Entwarnung!

Es war schon was größeres.

Bei mir kam beim Öffnen der App die Meldung, dass es Probleme gibt, Toyota dran arbeitet und sie sich dafür entschuldigen.

Jetzt funktioniert auch wieder alles, wie gewohnt.

Ich fand die Meldung beim Öffnen der App sehr gut.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• Wie kann ich erkennen ob die Toyota Versicherung die Daten erhalten hat?

In der Vertragsübersicht deinen Vertrag auswählen. Gleich oben wird der Score angezeigt. Wahrscheinlich aber nur bei Telematik Verträgen.

In der App gibt es dann in der Übersicht den Punkt "Versicherung Fahrerwertung" für den aktuellen Zeitraum. Hier sieht man die übermittelten Daten genauer.

• Die App scheint schon wieder down zu sein. Ich bekomme beim Starten schon wieder eine diesbezügliche Meldung. Ich hab sie jetzt seit ner guten Woche installiert und hatte die Meldung schon mehrfach. Das scheint ja echt ne stabile Geschichte zu sein. Gut, daß das Auto auch ohne App fährt.🥴😉

Gruß

CHoRa

C-HR Plug-In Team D in rot am 16.08.2024 bestellt, seit fast Ende Oktober isser bei mir 😃

Davor: C-HR Hybrid Team D 1.8 von 06/2018 in rot