Toyota App

• So sieht es bei mir auch des Öfteren aus:

Screenshot_20241209_165443_MyToyota[1].jpg

Vor allem beschwert sich die Telematik, dass ich immer viel zu schnell in die Kurven ginge..... :?:

Screenshot_20241209_165734_MyToyota[1].jpg

Soll ich noch langsamer um die Serpentinen und die Verkehrsinseln schleichen???

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Wenn man auf den Standort des Fahrzeuges geht, kann man neuerdings Ziele/Favoriten eingeben und diese speichern.

Gestartet wird die Route dann mit einer Navigationsapp auf dem Handy

Bei mir GoogleMaps, TomTom oder Komoot.

Ist wohl bei einem letzten Update implementiert worden

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Appels Ejon

Klappt tatsächlich, Danke für den Hinweis!

Sehr schade finde ich nur, dass sich das Ziel nicht direkt an das Navi des C-HR übergeben lässt, oder wenigstens über den Umweg von Navi Bridge. Aber bei der Option, die Navigation von dort zu starten, werden leider nur die Navilösungen auf dem Smartphone, aber leider kein Navi Bridge angeboten und erst recht nicht, das Navi des C-HR selbst.

Dann arbeite ich lieber weiter mit Navi Bridge auf dem Smartphone und lasse das Ziel dann bei BT-Reichweite des C-HR übertragen. Ist dann doch der bequemste Weg Fahrten außerhalb des C-HR vorbereiten zu können.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Ja, habe ich auch bemängelt. So macht es wenig Sinn. Da kann ich auch weiter meine Routen in der TomTom App planen oder direkt ohne den Umweg über die Toyota App zu nehmen, in GoogleMaps, , TomTom oder dem Toyota Navi. eingeben.

Schade, wenn man bedenkt, dass es damals im alten CHR von 2017 funktionierte. Da konnte ich sogar im niederländischen Ferienhaus eine Rundroute mit der ToyotaApp planen und an den CHR schicken.

Vielleicht kommt es noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• V188002

"Soll ich noch langsamer um die Serpentinen und die Verkehrsinseln schleichen???"

Gib doch zu, daß Du in Wirklichkeit auf zwei Rädern um die Kurven heizt 🤣😁

Gruß

CHoRa

C-HR Plug-In Team D in rot am 16.08.2024 bestellt, seit fast Ende Oktober isser bei mir 😃

Davor: C-HR Hybrid Team D 1.8 von 06/2018 in rot

• Hallo, über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Habe die neue schwarze Toyota App installiert. Wo werden mir dort die durchgeführten Services angezeigt?

Fahre einen C-HR Gen. 1 VFL 2018.

C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic