Toyota App

• Die App macht auch was sie will, oder was Toyota nicht hinbekommt. Die ersten Wochen von März an lief Sie noch perfekt doch ab Gestern kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen Sie es später noch einmal. Bis jetzt ohne Erfolg. ;(

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Ich habe die App heute mehrmals, ohne irgendwelche Problem eingesetzt. Wie ich heute zum zweiten male getestet habe, funktioniert es auch inzwischen ganz easy, Navigationsziele in der App zu suchen und in den C-HR zu übertragen! - endlich - :thumbsup:

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Nein auch Heute wurde der angekündigte Fehler nicht behoben. :/

Ist aber auch nicht weiter schlimm, solange sich die Tankklappe öffnen lässt und ich nachtanken kann. :thumbsup:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung