Es gibt den Punkt Service und Inspektionen aber den kann ich nicht anklicken.
Nur darunter Service-Termin vereinbaren.
Es gibt den Punkt Service und Inspektionen aber den kann ich nicht anklicken.
Nur darunter Service-Termin vereinbaren.
Evtl. App de- und wieder neu installieren, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.....
Die App macht auch was sie will, oder was Toyota nicht hinbekommt. Die ersten Wochen von März an lief Sie noch perfekt doch ab Gestern kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen Sie es später noch einmal. Bis jetzt ohne Erfolg.
Ich habe die App heute mehrmals, ohne irgendwelche Problem eingesetzt. Wie ich heute zum zweiten male getestet habe, funktioniert es auch inzwischen ganz easy, Navigationsziele in der App zu suchen und in den C-HR zu übertragen! - endlich -
Nein auch Heute wurde der angekündigte Fehler nicht behoben.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, solange sich die Tankklappe öffnen lässt und ich nachtanken kann.
Was mich schon etwas nervt ist dass noch kein einziges meiner per App an Luke gesandten Ziele dort angekommen ist. Vielleicht landen sie in einem anderen C-HR.
Vielleicht landen sie in einem anderen C-HR.
Jetzt weiß ich wenigstens warum sich mein Navi immer mit "Memory Overflow" verabschiedet
Ich weiß nicht, ob´s auch für die 2.Gen. gilt, ich hatte heute ein Update für die App - auch wenn sie vorher einwandfrei lief.
Kann man mittlerweile in der App auch Zwischenziele eingeben, um ev. eine andere Strasse zu fahren bzw. eine andere Route zu wählen? Nicht immer ist der vorgeschlagene Weg "meine" Streckenwahl. Ich habe es bis dato nicht hinbekommen. LG