CD-Player:da Toyota C. H. R. keinen CD-Player, im Infotainmentt besitzt, gibt es die Möglichkeit, einen externen CD-Player über die USB Buchse anzuschließen? wenn ja, wo kann man den beziehen?
CD player
-
-
Warum überspielst du die CD´s nicht auf einen USB-Stick? So sparst du dir Kabelsalat.
-
Du solltest - zumindest bei einem C-HR der ersten Generation - einen CD-Spieler über die AUX-Klinkenbuchse anschließen können. Allerdings würde ich auch eher zu der Lösung mit dem Überspielen auf USB-Stick raten.
-
Du solltest - zumindest bei einem C-HR der ersten Generation - einen CD-Spieler über die AUX-Klinkenbuchse anschließen können. Allerdings würde ich auch eher zu der Lösung mit dem Überspielen auf USB-Stick raten.
-
Lieber Kobold, das hab ich mir auch gedacht. Mein CHR ist Baujahr August 20.
-
Könnte vielleiiiicht auch so funktionieren: AGPTEK 3,5 mm Klinke/Stecker auf USB Datenkabel für MP3 / MP4 PC Co...
Ohne Gewähr!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wäre allerdings auch eine Möglichkeit. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt...
Es könnte allerdings sein, dass du die Lautstärke am CD-Player auf volle Stärke stellen musst, damit was am MM19 (? Gehe ich bei Bj. 2020 mal aus.) ankommt, an dem du dann die gewünschte Hörlautstärke einstellen kanst. Das war jedenfalls bei mir so, als ich meinen alten MP3-Walkman von Sony via Klinke angeschlossen habe. Ist zwar möglich, aber doch nicht der Weisheit letzter Schluss.
-
Ggf bluetooth CD-Player - aber ob das was taugt?
-
Das wäre allerdings auch eine Möglichkeit. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt...
Ich auch nicht. Aber am großen Fluss gibt's alle möglichen Adapter. Man muss nur mal suchen.
-
Könnte vielleiiiicht auch so funktionieren: AGPTEK 3,5 mm Klinke/Stecker auf USB Datenkabel für MP3 / MP4 PC Co...
Ohne Gewähr!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.