Das werde ich ausprobieren. Danke habe zwei CDs auf Stick drauf gepackt. Das Infotainment erkennt sie nicht.
CD player
-
-
Ggf bluetooth CD-Player - aber ob das was taugt?
-
Bin dabei das Format zu konvertieren. Mal sehen. jedenfalls die CD auf dem PC und vom PC auf dem Stick geht sehr gut und relativ schnell.
-
Hallo in die Runde, an Kobold und Micha 234.
Der letzte Stand mit meinem CD-Player ist folgender.: Habe gestern einen neuen iMac 2023 gekauft und habe den transportable CD-Player angeschlossen. Übernahme von Musikstücken aus der CD auf den PC ging anstandslos. Eine CD von 53 Minuten Musiklänge hat er in 3 Minuten übernommen. Weiter vom PC auf Stick Ging ebenfalls. Problemlos hat ungefähr die gleiche Zeit gebraucht. Siehe, da. Die Musikstücke auf dem Stick wurden vom Infotainment erkannt und wurden mit normaler Lautstärke abgespielt. Also perfekt, mein bisheriger PC. Auch ein iMac war wohl zu alt. Danke Kollege für den Hinweis mit den Stick. Bin sehr zufrieden.
-
Neues Thema in die Runde, welches von den drei Fahr Modi, welche bei der Generation eins angeboten werden fahrt ihr? Ich habe nach dem Kauf im Mai mal eine Tankfüllung mit Eko ausprobiert, fahre aber seit dann bis jetzt im Fahrmodus normal. Werde jetzt im Herbst und Winter wohl auf Fahrmodus Eco umsteigen. Die Sportvariante habe ich nicht ausprobiert.
Sind tatsächlich spürbare Unterschiede in den drei Modi bemerkbar?
-
-
Mein Plattenspieler auch. 33, 45 und 78. Fahre aber die meiste Zeit mit Tempomat
-
Und bei den GR-Modellen ist ein GRammophon drin?
-
-
Hallo pctelco, es freut mich, dass du Sinn für Humor hast. Und Micha auch. War natürlich ein Versehen den thread da zu platzieren. Fand eure Antwort aber zuerst gemein.