Habt ihr für euer Schmuckstück schon eine Lösung für eine Kofferraum Tasche oder etwas Ähnliches gefunden? Die Möglichkeiten für die Unterbringung von Kleinkram und des Ersten Hilfe Sets sind ja begrenzt. In die seidlichen Ausbuchtungen wollte ich schon ein Netz davor machen, trau mich aber nicht in die Kunststoffverkleidung Löcher zu bohren weil man ja nicht weiß was darunter für Kaber oder änliches verlaufen. Es gibt ja auch Taschen für die Rückwand, hab ich aber auch noch nichts was mich anspricht. Für die Mittelkonsole muß ich auch noch etwas finden, in dem Alten hatte ich eine Einlage und das hat wunderbar gepasst.
Kofferraum Aufbewahrung
-
-
Ich habe beides gemacht. In die seitlichen Ausbuchtungen habe ich flexible Netze mit selbst schneidenden Schrauben an der Pappwände befestigt.
Schwere Sachen wie .z.B. einen kleinen Feuerlöscher würde ich dort nicht verstauen, eher Putzlappen, Papiertücher, etc. Für die schwereren Sachen habe ich 2 Taschen, die man per Klettband prima an die Rückbank bappen kann.
-
-
-
-
Ich habe mir so einen Kofferraum Organizer beim großen Fluss gekauft (JNNJ Kofferraum Organizer Auto). Passt für mein Gedöns. Die Halteschleifen bei den Kopfstützen darunter verlegt und der Rest hängt eben im Kofferraum an der Sitzbank herunter. Kleiner Nachteil ist, wenn man des öfteren die Rücksitze umlegen muss, dann eben immer beide Umkippen. Das Verstauthema ist beim GR Sport 4 WD gegeben, da einfach vergessen wurde, wo man das Warndreieck und die Schutzwesten hintun soll. Durch den Subwoofer ist das kleine Seitenfach belegt.
-
Gehören die Schutzwesten nicht ohnehin in den Innen- statt den Kofferraum? Denn im Falle eines Falles sollte man sie ja anziehen können, bevor man das Auto verlässt, also wäre der Kofferraum ja kein idealer Platz.
-
Die Schutzwesten sind bei mir in der Tasche der Rückenlehne des Befahrersitzes. Und das Warndreieck ist bei mir seitlich im Kofferraum mit etwas Klett befestigt.
-
Ich meine mal orgendwas gelesen zu haben, dass zumindest eine im Innenraum sein mkss, dann kann sie einer anziehen und die restlichen dann auch hinten raus holen
-
Die Schutzwesten sind bei mir in der Tasche der Rückenlehne des Befahrersitzes. Und das Warndreieck ist bei mir seitlich im Kofferraum mit etwas Klett befestigt.
bei mir ebenso, Volker