Kombiinstrument, Widget, Reifendruckanzeige

  • Hi,

    das Kombiinstrument hat drei verschiedene Ansichten in dem jeweils die Widgets abgespeichert werden können. In der dritten Ansicht möchte ich rechts die Reifendruckanzeige abspeichern. Doch sobald ich das Auto neu starte, wird anstatt der Reifendruckanzeige die Hybridanzeige mit dem Ladezustand angezeigt.


    Die anderen Einstellungen werden alle gespeichert, nur die Reifendruckanzeige leider nicht!? :?:

    LG Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Das ist wohl ein Softwarefehler, der Toyota aber bekannt sein sollte, deswegen lässt sich der Reifendruck immer nur temporär anzeigen, wird aber nicht im Profil gespeichert. Ich vermute, Toyota arbeitet bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung, genau wie bei allen anderen Sachen.


    Nichts ist unmöglich, T........... ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Das ist wohl ein Softwarefehler, der Toyota aber bekannt sein sollte, deswegen lässt sich der Reifendruck immer nur temporär anzeigen, wird aber nicht im Profil gespeichert. Ich vermute, Toyota arbeitet bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung, genau wie bei allen anderen Sachen.


    Nichts ist unmöglich, T........... ;)

    Danke, dann bin ich ja beruhigt. :thumbsup:

    LG Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere