Winterreifen

  • Hallo Stefan,


    das ist auch 444€ + Montage. Da bist Du dann auch bei über 1800€ und das mit Falken Reifen oder so was.

    Gruß

    CHoRa


    C-HR Plug-In Team D in rot am 16.08.2024 bestellt, soll Ende Oktober kommen

    Aktuell: C-HR Hybrid von 06/2018 in rot

  • Also bei uns war am Wochenende ein Angebot für 17" bei VW in der Zeitung. Pro Rad mit Felge irgendwas mit 470€-zzgl. Montage.

    Ich denke also mal, die Preise sind mittlerweile normal... :(

    Ich habe Alu-Winterkompletträder für den C-HR als Aktion dazu erhalten (neu und unbenutzt). Möchte diese jedoch loswerden und auf Allwetterreifen umsteigen.

    Trotz des günstigen Preises (ich möchte sie für ca. 1100 € verkaufen, was im Vergleich zum Händlerangebot ein Schnäppchen ist), meldet sich niemand bei mir.

    Komisch, dass einige einen Preis von über 1500 € völlig in Ordnung finden, ich aber für viel weniger keinen einzigen Interessenten finde.

    C-HR Lounge in midnight teal mit Advanced-Safety-Paket

  • Ich habe Alu-Winterkompletträder für den C-HR als Aktion dazu erhalten

    Nur einen Hinweis: Hast du deinen C-HR geleast? Diese Winterkomplettrräder sind m.W. dann Eigentum von Toyota und müssen nach Ende des Leasings wieder zurückgegeben werden. Da sind wie ich gehört habe schon einige drarauf reingefallen...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • k.a.1981 verlinke dein Angebot doch hier.


    @Alle: Achtet beim Selber-Räderwechsel auch das richtige Anzugsdrehmoment von 103 Nm, da bei höheren die Steckbolzen abreißen können. (ist jetzt bei einigen im RAV4-Forum passiert, als mit 120 Nm angezogen wurde)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • und auch ganz wichtig:


    niemals irgendwelche Gleitmittel (Fett, Kupferpaste, u.s.w.) auf die Felgenauflagefläche der Radnabe (Bremsscheibe). Wir wollen eine form- und kraftschlüssige Verbindung bei der Räderbefestigung.

    ab 25.09.2024: C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic

  • Weiß nicht ob man das hier darf, aber hier

    https://www.kleinanzeigen.de/s…-96h/2868259585-223-30100

    Es gibt doch unten im Forum den Biete Bereich auch ein.

    Dein Winterkomplettrad-Angebot solltest du dort auch einstellen, denn dort erreichst du alle vom Forum, so wie hier jetzt auch. Nur bei (ebay-)Kleinanzeigen findet dies nicht jeder Interessierte.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Servus,


    Ich bin nicht sicher, ob der Lounge die gleichen Reifen/ Räder fahren darf wie der Team D Plug-In.

    Gruß

    CHoRa


    C-HR Plug-In Team D in rot am 16.08.2024 bestellt, soll Ende Oktober kommen

    Aktuell: C-HR Hybrid von 06/2018 in rot