Hallo Stefan,
das ist auch 444€ + Montage. Da bist Du dann auch bei über 1800€ und das mit Falken Reifen oder so was.
Hallo Stefan,
das ist auch 444€ + Montage. Da bist Du dann auch bei über 1800€ und das mit Falken Reifen oder so was.
Also bei uns war am Wochenende ein Angebot für 17" bei VW in der Zeitung. Pro Rad mit Felge irgendwas mit 470€-zzgl. Montage.
Ich denke also mal, die Preise sind mittlerweile normal...
Ich habe Alu-Winterkompletträder für den C-HR als Aktion dazu erhalten (neu und unbenutzt). Möchte diese jedoch loswerden und auf Allwetterreifen umsteigen.
Trotz des günstigen Preises (ich möchte sie für ca. 1100 € verkaufen, was im Vergleich zum Händlerangebot ein Schnäppchen ist), meldet sich niemand bei mir.
Komisch, dass einige einen Preis von über 1500 € völlig in Ordnung finden, ich aber für viel weniger keinen einzigen Interessenten finde.
Ich habe Alu-Winterkompletträder für den C-HR als Aktion dazu erhalten
Nur einen Hinweis: Hast du deinen C-HR geleast? Diese Winterkomplettrräder sind m.W. dann Eigentum von Toyota und müssen nach Ende des Leasings wieder zurückgegeben werden. Da sind wie ich gehört habe schon einige drarauf reingefallen...
Nur einen Hinweis: Hast du deinen C-HR geleast?
Nein, das war normaler Kauf.
und auch ganz wichtig:
niemals irgendwelche Gleitmittel (Fett, Kupferpaste, u.s.w.) auf die Felgenauflagefläche der Radnabe (Bremsscheibe). Wir wollen eine form- und kraftschlüssige Verbindung bei der Räderbefestigung.
k.a.1981 verlinke dein Angebot doch hier.
Weiß nicht ob man das hier darf, aber hier
Weiß nicht ob man das hier darf, aber hier
Es gibt doch unten im Forum den Biete Bereich auch ein.
Dein Winterkomplettrad-Angebot solltest du dort auch einstellen, denn dort erreichst du alle vom Forum, so wie hier jetzt auch. Nur bei (ebay-)Kleinanzeigen findet dies nicht jeder Interessierte.
Servus,
Ich bin nicht sicher, ob der Lounge die gleichen Reifen/ Räder fahren darf wie der Team D Plug-In.