Ba-Wü Treffen am 21. September 2024

  • Danke, Dunja!


    Dann allerdings sollte eine Entscheidung fallen, denn wir müssten dann noch ein Hotel suchen und buchen, was für mich und meine Behinderungen geeignet ist. Das sollte dann aber möglich sein, da die Ferien keine Rolle mehr spielen. Ohne Übernachtung wäre es uns nämlich zu weit.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Didi Elpunkt du hattest gepostet, dass es dir leider zu weit ist, aber trotzdem abgestimmt :/

    Möchtest du also doch kommen oder wie ist das zu verstehen?


    Rennsemmel_II kommst du wirklich nur wenn es in Böblingen stattfindet?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Rennsemmel_II kommst du wirklich nur wenn es in Böblingen stattfindet?

    Also bei Böblingen würde ich 100%ig auch kommen,

    bei anderen Orten müßte ich das noch mit meiner Partnerin abklären,

    aber prinzipiell erst mal ja.


    Nachtrag

    Gaggenau wäre bei mir auch so zu 100% sicher.


    Kommt allerdings auch auf den Tag an, da würde ich einen Samstag bevorzugen

    da ich evtl. ja auch übernachten muß.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

    Einmal editiert, zuletzt von Rennsemmel_II ()

  • Didi Elpunkt du hattest gepostet, dass es dir leider zu weit ist, aber trotzdem abgestimmt :/

    Möchtest du also doch kommen oder wie ist das zu verstehen?


    Rennsemmel_II kommst du wirklich nur wenn es in Böblingen stattfindet?

    Nera ich hätte schon trotz der Entfernung Interesse.

    Eine endgültige Zu-/Absage richtet sich nach dem dann feststehenden Termin in Verbindung mit von mir zu buchender Unterkunft zwecks Anreise am Tag vorher und Abreise am Tag danach. Außerdem müsste ich es davon abhängig machen, ob ich Urlaub gewährt bekäme.


    Daher habe ich einmal für die Termine gestimmt, die am ehesten zu realisieren wären :)

  • Hallo ihr Lieben,


    also ich würde das Treffen auf den 21.9. festlegen.

    Ist jetzt zwar etwas kurzfristig, aber beim ursprünglich favorisierte Termin sind jetzt doch noch Teilnehmer verhindert, weswegen dann der 21.9.2024 für die meisten am besten passt.


    Genauere Uhrzeit, Restaurant etc schreib ich später hier noch rein, muss noch 1-2 Dinge klären.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke fürs Bescheid geben!


    Wir haben bereits in der Nähe von Gaggenau ein für meine Behinderung passendes Zimmer gefunden und gebucht und werden freitags an- und sonntags wieder abreisen!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • So, folgender Plan:


    Samstag, 21. September 2024

    Treffpunkt: Unimog-Museum

    Uhrzeit: 11 Uhr


    Besichtigung des Unimog Museums, Fahrt mit dem Unimog auf dem Außenparcours wer mag (mich findet ihr da auf jeden Fall <3)

    Beim Museum gibt es auch ein Teataurant wo man sich zwischendurch stärken kann.


    Für Nachmittags habe ich dann einen Tisch reserviert bei Del Parco

    Uhrzeit: 17 30 Uhr


    Wenn wir im Museum genug gesehen haben können wlr wenn die Zeit noch reicht und das Wetter mitspielt nach Baden-Baden auf den Merkur hoch. Merkurbergbahn


    Teilnehmer:

    -V188002 (2) + Essen

    -xanthi + Essen

    -Nera (2) + Essen

    -Kobold & Koboldine + Essen

    -Steff (2) + Essen

    -Rennsemmel_II + Essen (ob 1 oder 2 Personen ist noch nicht sicher)

    -Mecki (2) + Essen


    Die Teilnehmerliste ist nicht abschließend. Wer noch dazu kommen möchte bitte einfach die Liste fortführen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera

    Hat den Titel des Themas von „Ba-Wü Treffen“ zu „Ba-Wü Treffen am 21. September 2024“ geändert.
  • -Rennsemmel_II


    Die Teilnehmerliste ist nicht abschließend. Wer noch dazu kommen möchte bitte einfach die Liste fortführen.

    -Rennsemmel_II + Essen (ob 1 oder 2 Personen ist noch nicht sicher)

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I