Ba-Wü Treffen am 21. September 2024

  • Habt ihr Lust auf ein C-HR Forentreffen? Wenn ja, wann: 8

    1. Samstag, 21.9.2024 (7) 88%
    2. Sonntag, 22.9.2024 (3) 38%
    3. Donnerstag, 3.10.2024 (Feiertag) (5) 63%
    4. Samstag, 5.10.204 (7) 88%
    5. Samstag, 12.10.2024 (6) 75%
    6. Sonntag, 13.10.2024 (4) 50%

    Hallo zusammen,


    da wlr diesbezüglich etwas eingerostet sind (zum Glück aber nicht die Autos^^), der "Schrei" nach einem Treffen aber gefühlt immer lauter wird, überlege ich mal wieder was zu initiieren.

    Soll keine große Sache werden weil ich aus persönlichen Gründen nicht extrem viel Zeit aufbringen kann, aber Hauptsache man sieht sich endlich mal wieder nach der Durststrecke und kann sich austauschen, kennenlernen wer neu dazu kommt und ein kleines Weilchen eine gute Zeit miteinander verbringen. Nach entsprechender Gastronomie würde ich dann auch schauen wo man im Anschluss noch zusammen sitzen und was mampfen kann, wer will.


    In einem kleineren Kreis haben wir das schon mal gemacht, aber es hat sich seitdem einiges verändert.....Deswegen wäre das Unimog-Museum in Gaggenau mal wleder ein möglicher Treffpunkt, evtl. im Anschluss noch nach Baden-Baden und mit der Zahnradbahn auf den Merkur hoch, oder die Motorworld Böblingen


    Grundsätzlich wäre erstnal die Frage ob überhaupt Interesse besteht. Ich pack mal paar Termine in die Umfrage, für die ihr voten könnt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Interesse habe ich immer, wenn ich nicht gerade irgendwo anders gebunden bin.

    Ich kann eigentlich an 4 der 6 genannten Terminen, außer 3.10. und 5.10., da muss ich Modellbahn fahren auf unserer Michaelis-Messe.

    Nera Kann man nicht eine Abstimmung machen mit mehreren Ankreuz-Möglichkeiten? Da könnte man dann besser den meistgewünschten Termin finden.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • V188002 war auch so gedacht aber falsch eingestellt, sorry Volker. Danke für den Hinweis. Versuch es jetzt bitte nochmal.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sieht gut aus, sowohl die Abstimmung als auch die Termine :) :thumbsup:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • So, ich wäre auch dabei, ich habe mal für die Samstage gestimmt,

    allerdings komt für mich nur Böblingen in Frage.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • Motorworld Böblingen? War da nicht unser allererstes Treffen? :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo zusammen,


    eine prima Idee; ich wäre zwar interessiert.

    Doch leider ist es für mich etwas zu weit weg von Ostwestfalen bis nach BaWü zu kommen.

    Vielleicht ergibt sich ja einmal hier im Westen von NRW, südliches Niedersachsen, nördliches Hessen eine ähnliche Möglichkeit zu einem Treffen.


    Euch wünsche ich dazu viel Vergnügen :thumbsup:

  • Didi Elpunkt Wir haben uns auch schon z.B. in Limburg oder auch in Köln getroffen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Jo, 2017.....hatte es heute noch mit Michel drüber, er damals noch mit dem Juke ^^


    Apropos, Juke und 2017 sind in dem Zusammenhang gute Stichwörter.....in der Zwischenzeit haben sich bei manchen Foris die fahrbaren Untersätze geändert und es existiert kein C-HR mehr im Fuhrpark.

    Dieses Treffen richtet sich ausdrücklich an alle Foris hier, egal ob mit C-HR oder Fahrrad.....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi