Habt ihr Lust auf ein C-HR Forentreffen? Wenn ja, wann: 8
-
Samstag, 21.9.2024 (7) 88%
-
Sonntag, 22.9.2024 (3) 38%
-
Donnerstag, 3.10.2024 (Feiertag) (5) 63%
-
Samstag, 5.10.204 (7) 88%
-
Samstag, 12.10.2024 (6) 75%
-
Sonntag, 13.10.2024 (4) 50%
Hallo zusammen,
da wlr diesbezüglich etwas eingerostet sind (zum Glück aber nicht die Autos), der "Schrei" nach einem Treffen aber gefühlt immer lauter wird, überlege ich mal wieder was zu initiieren.
Soll keine große Sache werden weil ich aus persönlichen Gründen nicht extrem viel Zeit aufbringen kann, aber Hauptsache man sieht sich endlich mal wieder nach der Durststrecke und kann sich austauschen, kennenlernen wer neu dazu kommt und ein kleines Weilchen eine gute Zeit miteinander verbringen. Nach entsprechender Gastronomie würde ich dann auch schauen wo man im Anschluss noch zusammen sitzen und was mampfen kann, wer will.
In einem kleineren Kreis haben wir das schon mal gemacht, aber es hat sich seitdem einiges verändert.....Deswegen wäre das Unimog-Museum in Gaggenau mal wleder ein möglicher Treffpunkt, evtl. im Anschluss noch nach Baden-Baden und mit der Zahnradbahn auf den Merkur hoch, oder die Motorworld Böblingen
Grundsätzlich wäre erstnal die Frage ob überhaupt Interesse besteht. Ich pack mal paar Termine in die Umfrage, für die ihr voten könnt.