Ba-Wü Treffen am 21. September 2024

  • Ich würde heute nochmal die Tischreservierung aktualisieren.

    Weiß noch jemand ob er kommen möchte oder ob sich die "unsicheren" mittlerweile sicher sind?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • -V188002 (2) + Essen

    bestätigt

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • -Rennsemmel_II + Essen (ob 1 oder 2 Personen ist noch nicht sicher)

    Bestätigt aber ob 1 oder 2 Personen ist immer noch nicht sicher.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • Jetzt isses ja fast soweit ...

    Sollte morgen früh so zwischen 7 und 10 Uhr jemand einen roten CHR mit Münchner Kennzeichen auf der A 8 zwischen München und Karlsruhe sehen ...

    Das könnte ich sein :thumbsup:

    Ich hoffe mal der tägliche Baustellenstau um Pforzheim herum hält sich in Grenzen.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • Wir werden gegen 8 Uhr losfahren und müssten dann ca. 10:30 Uhr dort sein. Mal sehen ob ich über A81 und A6 fahre oder über Landstraße quer durch den Odenwald. Ist kürzer und spritsparender, aber nciht wirklich schneller, und es gibt da viele gebührenpflichtige Fotostellen....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Macht euch keinen Stress, wir müssen nicht um punkt 11 Uhr da rein laufen.

    Ab 11 Uhr ist einfach Treffpunkt am Parkplatz und sammeln und dann schauen wir wann es ins Museum geht.

    Wenn man von der Bundesstraße rechts zum Museum abfährt, gleich wieder links und nochmal links einbiegt ist ein größerer Parkplatz. Sollten wir "Stromer" dabei haben die laden wollen, gibt neuerdings wohl auch Ladesäulen dort.



    Bei mir waren die letzten Tage insbesondere heute auch "ereignisreich" im eher negativen Sinne und sind es noch, weswegen ich noch nicht genau weiß wann ihr mich morgen zu Gesicht bekommt, aber ich hab auf jeden Fall vor zu kommen

    Evtl bin ich auch pünktlich da und muss mal zwischendurch weg, das ergibt sich aus der Situation.

    Ich informier dann xanthi per WhatsApp, der kennt sich in der Ecke auch aus und kann euch ggf betüddeln und mich auf dem laufenden halten wo ihr grad steckt.


    In diesem Sinne allen eine gute Anreise, freu mich auf euch

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin Allerseits,

    ich versuche auch so gegen 10:30 Uhr da zu sein 8)

    Freue mich auch drauf.


    Bis morgen :thumbsup:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Nur noch kurz zur Info

    Ich komme alleine, also Essen nur für eine Person,

    meine Partnerin hat noch Arbeit mit der Kantine.


    Nachtrag

    Eben gerade mußte ich an den Film Blues Brothers denken ...


    Bis zum Unimogmuseum sind es 330 Kilometer,

    ich habe einen vollen Tank,

    eine volle Hybridbatterie,

    eine halbe Packung Zigaretten,

    es wird dunkel sein wenn ich losfahre

    und ich trage eine Sonnenbrille.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

    Einmal editiert, zuletzt von Rennsemmel_II () aus folgendem Grund: Nachtrag hinzugefügt