Ba-Wü Treffen am 21. September 2024

• Sorry, tut mir unendlich leid. Gegen 10 Uhr waren wir mal gucken auf dem Parkplatz, ob doch schon jemand da ist. Dann ging es nach Hause.

Gnä' Frau meinte, sich nächtens und auch unterwegs das Abendessen noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Noch nerviger waren üble Kopfschmerzen.

Ich hätte euch gern wiedergesehen und auch Bock, auf "Frischlinge" zu treffen.

Nun habt ihr hoffentlich einen schönen Tag und kommt gut und sicher wieder nach Hause :thumbsup:

• koboldine

Schade für Euch, Leonie!

Ist eben leider so, wenn der eigene Körper bei der persönlichen Planung der Freizeitgestaltung ausnahmsweise nicht mitspielen mag.

Gute Besserung!

Viele Grüße auch an Uli!

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• koboldine die Gesundheit geht vor und da kann man auch nichts erzwingen.

Klar ist es schade, dass wir uns so nicht sehen konnten. Aber die Hauptsache ist es geht dir bald wieder gut. Gute Besserung und alles liebe :*

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Bin inzwischen schon ein Weilchen daheim, hattes es auch nicht wirklich weit. Schön war es heut die Einen wiederzusehen und die Anderen kennen zu lernen. Schönes Restwochenend und bis die Tage :)

Und natürlich auch von mir gute Besserung

LG Michel "I love to be different !"

Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)

bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

• Der Tag war sehr schön, dazu noch blauer Himmel und Sonnenschein. Was will man mehr?! Wir haben uns sehr darüber gefreut, ein paar Mitglieder persönlich zu treffen. Der Besuch des Unimog Museums, und die Fahrt mit der Merkur Bahn "Steigung von 23% bis maximal 58%" - "Merkur Gipfel 668 Meter hoch" waren sehr interessant und kurzweilig. Das können wir gerne wiederholen :thumbsup:

LG Michael

17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

• Auch wir sind seit ca. 22 Uhr wieder zu Hause. Die Fahrt verlief flüssig und ohne Staus, lediglich um Pforzheim war etwas zäher Verkehr im Baustellenbereich.

Es war ein schöner Tag mit Wiedersehen altbekannter und Kennenlernen neuer Forenmitgliedern.

Und natürlich Grüße an die Kobolde und gute Besserung!

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Ich bin auch gut nach Hause gekommen, aber hatte keine Muße mehr hier noch zu schreiben.

Danke für den schönen Tag mit euch und für euer Kommen. Es war klein aber fein und trotzdem schön ein paar "altbekannte" Gesichter endlich mal wieder zu sehen und neue kennenlernen zu dürfen.

Und entschuldigt bitte nochmal die etwas provisorische Orga und das ich euch zwischendurch allein gelassen hab. Ist normal nicht meine Art.

Ein paar Bilder sind entstanden, die stell ich hier später irgendwann noch ein.

Rennsemmel_II gute Heimfahrt heute.

Kobold57 und koboldine ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und das es koboldine wieder besser geht.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Rennsemmel_II gute Heimfahrt heute.

Hallo Nera

Danke , bin eben auch gut heim gekommen, hatte noch etwas ausgiebiger im Hotel gefrühstückt

und unterwegs auf der A8 noch einen anderen C-HR gesehen, wir haben dann kurz auf dem nächsten Parkplatz angehalten für ein kurzen Smalltalk,

sozusagen das kleine C-HR-Treffen danach.

Mit hat es auch sehr gut gefallen, schön mal ein paar Gesichter zu sehe mit denen man hier schreibt

auch das mal uralte Themen aufkamen

(die jetzt nicht unbedingt zum Thema hier gehören, ich sag nur das Rasseln bei der M5 oder der 5,5er auf auf der Flory)

Gute Besserung auch von mir an die gesundheitlich betroffenen.

Sollte das nächste Treffen nicht gerade in Hamburg oder am Nordpol sein

bin ich wieder dabei.

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen

• Mittlerweile hat sich der Magen meiner Boldine wieder beruhigt, nur der Kopf mag bei schnelleren Bewegungen noch nicht wieder so, wie er es sollte. Aber das wird schon wieder.

Wir waren ja bereits am Freitag angereist und hatten am Abend im Hotel in Loffenau das Vergnügen eines Gesangsabends mit hervorragendem Essen, welches koboldine offenbar zu viel für unsere Mägen war. Allerdings habe ich den leisen Verdacht, dass sie eine Gehirnerschütterung hatte, da sie die Angewohnheit hat, zur Entlastung des Nackens während längerer Fahrten eine sog. Schanz'sche Krawatte zu tragen und den Kopf an der Kopfstütze des Autos anzulegen. Durch die vielen kleinen Erschütterungen unterwegs bekommt dann allerdings der Kopf ständige kleine Traumata, was durchaus auch zum zeitlichen Auftreten der Beschwerden in der Nacht passen würde. Am kommenden Morgen habe ich dann noch in Loffenau in der Apotheke Vomex A gegen die Übelkeit und das Erbrechen gekauft, aber als wir dann am Unimog-Museum ankamen war klar, dass es keinen Zweck hatte, so dass wir Volker anriefen, von dem ich tatsächlich noch die Handynummer von der Ausfahrt zum Biggesee hatte, um uns leider vom Treffen abzumelden.

Ich fand es sehr schade, denn der Schwarzwald und die badische Weinstraße haben ja durchaus ihre Reize, und natürlich hätten wir die bekannten Gesichter gerne wiedergesehen und neue kennengelernt. Es hat halt leider nicht sein sollen...

Aber heute ist nicht aller Tage, wir komm'n wider - keine Frage!

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: