Ba-Wü Treffen am 21. September 2024

  • Didi Elpunkt och es sind auch schon C-HRler aus dem Pott, Rheinland oder sogar dem hohen Norden nach Ba-Wü gekommen. Aber verständlich.

    Köln wäre eine Möglichkeit für dich. Da treffen sich auch immer mal wieder C-HRler wenn die Collection geöffnet ist, bspw am Hybrid Thementag. Je nachdem wo die Herbstausfahrt hin geht, trifft man da auch welche von hier an.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Herbstausfahrt =O .....an die hab ich gar nicht gedacht. Kann sein, dass einer der Oktober-Samstage entfällt, je nachdem wann die stattfindet und wo es hin geht.


    Edit, Entwarnung, hab grad nachgesehen, die ist am 19.10.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die Herbstausfahrt im Oktober 2020 mit anschließender Bootsfahrt auf dem Sorpesee habe ich - trotz oder gerde wegen Corona - noch in allerbester Erinnerung. Es müssten hier auch noch irgendwo Fotos davon existieren. Und auch das Treffen zum Tag der offenen Tür bei Toyota in Köln, ich denke, das war im Spätsommer 2019, welches dann in der Osteria in Hürth endete und anlässlich des Hybrid-Tages stattfand, möchte ich keineswegs missen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ja, ich schließe mich Ulis Worten an. Waren sehr schöne Treffen/Ausfahrt!

    In BW werde ich wohl jetzt nicht dabei sein, aber wenn irgendwann mal jemand ganz spontan zu einem der offenen Tage in der Toyota Collection kommen mag, einfach hier im Forum mal Laut geben, dann bin ich nämlich sehr wahrscheinlich dabei!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Meine koboldine und ich haben uns dann auch mal beteiligt und Termine angekreuzt. Da wir Renter:innen sind, werden wir wahrscheinlich ein Hotel suchen, damit es sich auch lohnt, aus dem lieblichen Emschertal - fast an der geografischen Mittel des Ruhrgebiets - bis in den Süden der Republik zu reisen. Aber hier kennt man uns ja allseits zur Genüge!


    Außerdem wäre es ja mal ganz spannend, alte und auch neue Gesichter wiederzusehen und mal was anders zu erleben als die Collection in Köln. Und Gegend soll es im Süden ja ebenso geben wie im Bergischen Land... :)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Kobold57 bei den Reaktionen fehlt der <3-Smilie.....


    Ich möchte das auch nicht missen. Biggesee war bisschen verregnet, aber hat trotzdem Laune gemacht .

    Ja und das hast du richtig im Kopf, 2019 war das mit dem Thementag wo wir so viele C-HR versammelt haben. War schon cool.


    Limburg war glaub das erste große Treffen in 2017.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Außerdem wäre es ja mal ganz spannend, alte und auch neue Gesichter wiederzusehen

    Ich würde mich sehr freuen wenn das tatsächlich klappt und ihr euch in den Schwarzwald verirrt damit wir uns endlich mal wieder sehen <3

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • 'schulligung Dunja Nera ! Natürlich bekommst du den <3 <3 -Smiley, sogar in doppelter Form von uns beiden!


    Limburg haben wir mangels C-HR nicht mitgemacht, weil wir erstens noch den Auris I hatten und zweitens ich gerade erst meine Praxis ab- und mene Zulassungs als Kassenarzt zurückgeben wollte. Wir standen also noch mitten im Saft... und heute können wir kaum mehr stehen! ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • 'schulligung Dunja Nera ! Natürlich bekommst du den <3 <3 -Smiley, sogar in doppelter Form von uns beiden!

    Ich meinte damit, dass ich leider keinen Herz-Smilie habe um damit auf deinen Beitrag zu reagieren :*

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hol den Thread nochmal hoch. Wer mag kann diese Woche noch abstimmen, ich lass die Umfrage bis Sonntag offen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi