Passende Gummimatten für C-HR 2024

• Rennsemmel_II

Wirklich alles Top, passen wie die Originalen und die Qualität ist auch einwandfrei. Es dauert eben ein paar Tage, weil sie scheinbar nach Bestellung gefertigt werden und nicht auf Halde liegen. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich eine Woche auf Lieferung warten musste.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Moin,

ich hatte meine Gummimatten aus dem CHR Bj. 2018 rausgenommen und gehofft, dass sie zum 2.0 Bj. 2024 passen.

Sie passen aber auf die Befestigungen der Fahrerseite nicht mehr. Die sind um ca. 10 cm zusammen gerückt.

Also doch neue kaufen, da die Matten nicht einzeln angeboten werden....oder?

Gruß Jörg

seit 26.01.2018 "Herr Schmidt" (Schmidtchen Schleicher) Toyota C-HR Style 1.8 // Update: seit 14.02.2025 ein 2.0 Plug in

• Ich hatte wohl irgendwie Pech, 2x mal ein angeblich für den C-HR 2024 passendes Set von einem Drittanbieter bestellt (1x bei Amazon und 1x bei Onlinefussmatten.de) und beide Male hat die Matte für den Fahrer-Fußbereich nicht gepasst (die Löcher für die Verankerungsklipse waren vierl zu weit auseinander).

Habe dann die Originalen von Toyota für 75 Mäuse genommen, Spitzenqualität, kein Geruch und passen wie angegossen. Geiz ist eben nicht immer geil.

C-HR 2.0 Plugin GR Sport Premiere, Cosmic Silver alias Lucky Luke :thumbsup:

May you live until you die (Lord Huron)

• Wie unser Omma schon sagte: Wer billig kauft, kauft zwei Mal. Oder wie in Deinem Fall drei Mal.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• ... und noch jede Menge anderer Ressourcen - ohne jetzt den Umweltschützer raushängen zu lassen.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic