Ich finde keine guten Gummimatten für mein Toyota.
Kann jemand welche empfehlen? Derzeit habe von meinem alten Auris drinnen. sieht ja aber nicht so schön.
Danke.
Ich finde keine guten Gummimatten für mein Toyota.
Kann jemand welche empfehlen? Derzeit habe von meinem alten Auris drinnen. sieht ja aber nicht so schön.
Danke.
Nim die original von Toyota
ich hatte die originalen Gummimatten von Toyota bei meinem C-HR mitgeordert, bei der Fahrzeugübergabe waren diese im Fahrzeug direkt "verbaut",
die Stoffmatten lagen in Folie eingeschweißt im Kofferraum.
Kleines Gimmick dabei: mein FTH hat die Gummimatten nicht extra berechnet und mir quasi für die Kundentreue geschenkt
Ich habe bei Amazon bestellt und die Artikel passen sehr gut. Ich könnte auch bei Toyota bestellen, aber dort gibt es eine Wartezeit. Bei Amazon war die Lieferung nach zwei Tagen bei mir.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BSXPCFV3?ie=UTF8&th=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe diese hier bestellt: Artikel passend für Toyota 2. Gen. ab 2024- Gummimatten mit hohem Rand online kaufen | AZUGA
Bis auf den Punkt, dass man die Halteösen selbst stechen / schneiden muss sind die Matten gut.
Ich habe für meinen Gen2 diese bestellt und bin sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0D1JFY62C?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Kofferaummatte war bei mir schon ab Lieferung dabei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mich im letzten Jahr für die nachfolgenden Matten, schwarz mit rotem Rand (passend zur Farbe von Optimus Prime) entschieden und bin extrem zufrieden. Ich wollte eben etwas Besonderes haben.
Prime EVA - Auto Fußmatten nach Maß
Alles anzeigenIch habe mich im letzten Jahr für die nachfolgenden Matten, schwarz mit rotem Rand (passend zur Farbe von Optimus Prime) entschieden und bin extrem zufrieden. Ich wollte eben etwas Besonderes haben.
Prime EVA - Auto Fußmatten nach Maß
ja, sieht geil aus 😏
Ich habe mich im letzten Jahr für die nachfolgenden Matten, schwarz mit rotem Rand (passend zur Farbe von Optimus Prime) entschieden und bin extrem zufrieden.
Wie war denn die Passform ?
Und haben die Befestigungspunkte genau gepasst ?
Die gibt es ja auch für die 1.Gen, wenn die Passgenauigkeit stimmt würde ich mir die ach holen.