könnte aber im Winter von Vorteil sein, oder?
je nachdem wo du wohnst. Hast Du aktuell Allrad?
könnte aber im Winter von Vorteil sein, oder?
je nachdem wo du wohnst. Hast Du aktuell Allrad?
Es ist wohl eine Glaubens- und Geschmacksfrage ob HSD oder 1,2 Turbo. Teste beide und entscheide dann, welcher passt. Mit dem Allrad hängt die Entscheidung wohl auch von deinem Wohnort ab. Im Hochgebirge, keine frage. Am sonsten, genau wie HSD oder Benziner, Glaubens- oder Geschmacksfrage.
allrad macht den c-hr langsamer und der verbrauch geht hoch...ohne hochgebirgsgebrauch VÖLLIGST unnötig
Fahren Sie nie in der Stadt und nicht zu viele Kilometer, daher ausgewählt 1,2T CVT.
Ich fahre jeden Tag 2x 30 km Autobahn und habe mich trotzdem für den Hybrid entschieden. Spaß auf der Straße hin oder her - wenn ich könnte/dürfte, würde ich die tägliche Fahrt zur Arbeit sogar voll automatisch fahren wollen - und bitte so sparsam wie möglich...
Danke für Eure Meinungen...
ich geh mal in mich und werde bestimmt von meiner Entscheidung berichten - Tendenz geht aber inzwischen Richtung Hybrid
Der C-HR ist nicht der erste Hybrid im Fuhrpark.
Die Technik ist einfach zukunftsweisend und passt ins Fahrprofil.
Während der Abholung hatte ich Gelegenheit den 1.2er zu fahren und musste feststellen, dass man mit den Hybrid keinen Mangel hat.
Vielleicht in der Endgeschwindigkeit, aber die reize ich mit dem Fahrzeug eh nicht aus.
Und ich denke die Anzahl der Hybrid Käufer spricht da auch für sich.
Da ich kein Fan von diesen "Turbozwergen" bin stellt sich die Frage für mich nicht. Wenn C-HR dann nur 1,8l Hybrid. Alternativ KIA Niro Hybrid oder ein ganz anderes aber kein "Turbozwerg" .
Ich finde auch das ein 1,2l Motor für ein doch relativ großes Auto etwas unterdimensioniert ist. Ebenfalls bin kein Freund von Turbos. Der Motor scheint ja wirklich ausreichend zu sein für den C-HR aber für mich kam auch nur der Hybrid mit dem 1,8er Motor infrage.
Mein schlägt für Hybrid war die beste Entscheidung!