Ich bin jetzt 50 und komm grad wieder in das Alter😂
JBL Anlage im GR Sport fehlt
-
-
Moin.
Sieht nach einem Reimport aus Dänemark aus. Hatte mein Toyota Dealer auch stehen und war 4000 € billiger .
Hatte mit diesen GR Sport meine Probefahrt gemacht und auch nur gewundert das er die JBL Anlage nicht drin hatte.
War Stand Sommer 2021.
-
Ich bin jetzt 50 und komm grad wieder in das Alter😂
Mit 50 lässt das Gehör schon nach?
-
Mit 50 lässt das Gehör schon nach?
ne hat mehr vlt. mit Midlifecrisis zu tun! 🤷♂️😂
-
Sieht nach einem Reimport aus Dänemark aus. Hatte mein Toyota Dealer auch stehen und war 4000 € billiger .
Hatte mit diesen GR Sport meine Probefahrt gemacht und auch nur gewundert das er die JBL Anlage nicht drin hatte.
War Stand Sommer 2021.
ne sind jetzt draufgekommen dass die Österreicher wieder diskriminiert werden, die dürfen für Navi und JBL extra bezahlen 😁
-
ne sind jetzt draufgekommen dass die Österreicher wieder diskriminiert werden, die dürfen für Navi und JBL extra bezahlen 😁
Nicht nur das. Auch die sogenannte Nova (Normverbrauchsabgabe) beim Autokauf gibt es bei uns. Und diese ist bei jeder besserer Ausstattungslinie dann höher und höher . Unser Finanzminster freut sich über jeden Neuwagenkauf . Und von den KFz-Versicherungen rede ich gar nicht mehr, was bei uns in Österreich verlangt wird (motorbezogene Steuer auf PS usw.). Komisch, über eine zentrale EU-weite Versicherungslinie wird gar nicht geredet, da kann jedes Land weiter aufschlagen was es will . Eh wurscht, der kleine Mann/Frau/Divers, welcher ein cooles Auto fahren will, soll zahlen oder Fahrrad fahren .
-
👍😁
-
nur so aus Interesse könnte man die JBL nachrüsten lassen? und wenn ja was kann das ca kosten?
-
Für viele Euronen kann man alles nachrüsten.