Edelstahl-Sportauspuff Erfahrungen

  • Naja, ich muß jetzt meine Portokasse wieder auffüllen 8)

    Kein Wunder bei dem Preis für `n Haufen Bleck, von dem man 95% nie zu Gesicht bekommt.... 8)


    Aber mach Dir nichts draus, es sei Dir von Herzen gegönnt. So hat jeder seine Vorlieben und in dem Alter war ich auch mal - jedes Auto bekam eine Sebring-Anlage. :thumbsup:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • und in dem Alter war ich auch mal

    Wenn du dich da mal nicht täuschst, soweit dürften wir nicht auseinander sein.

    Ich hab schon die 6 vorne dran stehen,

    ok, wenn mich jemand direkt nach meinem Alter fragt sag ich immer 39 ++ 8)

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • Sorry, grad erst deinen Thread entdeckt.

    Invidia ist eine "alteingesessene" Firma in Sachen Auspuffanlagen. Vorwiegend für sportive Fahrzeuge. Da machst du grundsätzlich nichts falsch.

    Der Preis ist natürlich eine Ansage, da wäre man vermutlich bei Remus oder Fox etwas günstiger dran. Klang mäßig vermutlich aber schon ein Unterschied zu andere Anlagen, da war invidia schon immer gut.

    Bin gespannt wie das dann aussieht, kann es mir grad optisch nicht so richtig vorstellen :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bin gespannt wie das dann aussieht, kann es mir grad optisch nicht so richtig vorstellen :/

    Hier mal ein Bild von einer montierten Anlage

    sportauspuff.jpg


    Allerdings habe ich die Version mit schwarzen Endrohren,

    der neue Heckdiffusor ist auch mit dabei.

    Schade nur daß der Liefertermin der 23.09. sonst hättest du dem schon an unserem Treffen in Natura gesehen.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • Sicher, dass das keine Vorrichtung für die Hängerkupplung ist? Ich meine nur wegen dem Nummernschild... :rolleyes:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich weiß nicht, was ihr habt? Der Heckdiffusor passt perfekt zur kommenden Jahreszeit.
    Einmal kurz das Gaspedal antippen und schon ist alles Laub hinterm Wagen beim Nachbarn. 💨 🍂
    Im Winter hilft es, die Einfahrt schneefrei zu halten. ☃️💦

  • Ist das ein getarntes Batmobil von Batman?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021