Edelstahl-Sportauspuff Erfahrungen

  • Rennsemmel_II


    Von Irmscher gibt's noch schöne Gummilippen, die Du auf die Kotflügel kleben kannst. 8o

    Danke für den Hinweis aber ich glaub am C-HR sieht das nicht gut aus

    und ich hab auch noch kein C-HR mit Gummilippe gesehen.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • Rennsemmel_II mit der von dir ausgesuchten Firma habe ich keine Erfahrung.

    Am Avensis T25 hatte ich einen Remus drunter. Sehr gute Passgenauig- und Halbarkeit.

    Wenn es dir gefällt und nur das muss es, dann kaufe ihn dir und lasse den ordentlich verbauen.


    Gerne kannst du uns dann deine Erfahrungen dazu berichten.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Gerne kannst du uns dann deine Erfahrungen dazu berichten.

    Das werd ich auf jeden Fall, ich hab den Verkäufer jetzt erst mal angeschrieben ob er auch den Einbau macht,

    da kann ich evtl. auch noch über den Preis verhandeln weil der Verkäufer die gleiche Anlage in der Bucht

    für fast 300 € weniger anbietet.

    Er soll mir die Anlage inkl. Montage zum Ladenpreis verkaufen

    ansonsten hole ich die Anlage über die Bucht und lass sie von meinem FTH einbauen.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • Auspufftuning bei `nem Hybrid... Eigentlich untypisch. Aber der sieht mal wirklich wertig und souverän aus, finde ich. Etwas teuer aber wenn die Qualität stimmt, dann passt das. :thumbup:

  • Auspufftuning bei `nem Hybrid... Eigentlich untypisch.

    Stimmt, geb ich dir Recht,

    mir geht es eher um die Optik,

    so ein paar "Schubkarrengriffe" am Heck sieht schon etwas sportlicher aus und hebt von der Masse ab.

    Um Tuning geht es mir gar nicht, am Anfang habe ich auch gedacht daß der C-HR mit dem 1.8 l untermotorisiert ist,

    nachdem ich jetzt aber ne Zeitlang den Wagen fahre, auch lange Strecken wie z.B. nach Savona in Italien

    muß ich sagen der Motor reicht vollkommen.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • So, gerade gekauft ....

    Schubkarrengriffe C-HR

    Jetzt muß ich mir nur noch etwas für ein neues Typenschild hinten ausdenken,

    dachte da an "HYBRID 16V", "C-HR 16V" oder "HYBRID TEAM D SPORT" 8)

    Hat vielleicht jemand einen 3D-Drucker ? :saint:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I