Edelstahl-Sportauspuff Erfahrungen

• Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber bleibt doch mal bitte beim topic. Danke

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Ich denke, dass da ein DHL'ler es übergenau nimmt, da der Versender sicher nicht das erste Mal so ein Teil mit DHL verschickt hat.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Rennsemmel_II diese Meldung hatte ich auch öfter, dennoch klingelte es und ich bekam das Paket.

Der Auspuff wird ja gut verpackt in einem Karton versendet und wenn es nicht den Richtlinien entsprechen würde, hätte es der Versender nicht versenden können.

Je nach Größe ist es Sperrgut und gut ist.

Firmen versenden viel billiger als wir privaten und auch extra große Sachen.

Warte mal ab, ob es nicht doch noch kommt.

Du kannst ja auch den Verkäufer mal kontaktieren, was da los ist und wo dein Paket bleibt.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• Ich hab eben schon bei DHL nachgefragt nach dem genauen Grund,

erst hatte ich ja gedacht Sperrgut kann nicht in ein Packetshop zugestellt werden,

die sagten mir aber dann der Versender hätte die Sperrgut-Pauschale nicht bezahlt.

Da frag ich mich jetzt natürlich auch warum wurde es dann überhaupt versendet wenn die Pauschale nicht bezahlt wurde ?

Den Verkäufer hab ich versucht anzurufen, da kommt aber auch nur die Meldung "Zur Zeit sind alle Plätze belegt".

Mal abwarten bis Montag.

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen

• Rennsemmel_II ist dein Auspuff mittlerweile bei dir angekommen und beim C-HR montiert?

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• Rennsemmel_II ist dein Auspuff mittlerweile bei dir angekommen

Nein, leider noch nicht.

Die Sendung ging ja zurück an den Absender.

Ich hatte jetzt Kontakt mit dem Absender und hab die Adresse von der Firma angegeben bei der ich arbeite.

Wird jetzt nochmal losgeschickt, ich schätze mal Anfang bis Mitte nächster Woche ist der Auspuff da.

Die Firma bei der ich den Auspuff gekauft habe war auch seht kooperativ

und hat gleich den Versand nochmal veranlasst.

C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

Treffen der Generationen