Edelstahl-Sportauspuff Erfahrungen

  • liegt schon im Auto

    "hängt schon unterm Auto" würde sich besser anhören.... ;) :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • "hängt schon unterm Auto" würde sich besser anhören.... ;) :thumbsup:

    Wäre natürlich noch besser aber auf dem Firmenparkplatz ein Auspuff montieren ?

    Ich hab zwar schon sehr viele Freiheiten aber das käme glaub ich nicht so gut an,

    außerdem haben wir keine Hebebühne auf dem Firmenparkplatz 8)

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • Ging früher auch ohne

    Solange das Rohr vom Endtopf zum Mitteltopf oder Krümmer nicht ÜBER die Hinterachse ging hat das ja auch noch funktioniert,

    könnte beim C-HR auch funktionieren aber mit Hebebühne ist es doch etwas bequemer.

    Bei meinen Vorgängern (Capri, Manta, Monza) hat man ohne Hebebühne erst gar nicht anfangen brauchen.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • So, Auspuff ist montiert, hat ca. 1,5 Stunden gedauert.

    Hat mich nur die Miete für die Hebebühne gekostet.

    Ich mache die nächsten Tage noch ein paar Bilder.

    Unterschied zu vorher:

    Der Sound ist etwas kerniger/sportlicher wenn der Motor anspringt.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I