Treffen am 03.10.24 im Bergischen (Rheinland)

  • Didi Elpunkt


    Ganz ehrlich, Didi, bei 200km wäre ich eher auch nicht dabei, es sei denn mir fällt etwas ein, was man bei der Gelegenheit noch besuchen könnte.


    Bei mir (uns, evtl. kommt meine Frau mit) sind es gerade um 100km, was noch vertretbar ist.


    Vielleicht dann bis 03.10.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Ottili und alle anderen.


    Ich hatte dort in der Gruppe nun 10 Uhr als Zeit für das Treffen und vor allen Dingen mein persönliches Erscheinen genannt und dies wurde vom Initiator des Treffens nur ohne Kommentar, mit einem "gefällt mir!" versehen.


    Also für mich ist somit 10 Uhr am Ziel des Tages geplant.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Da Hattingen ja wirklich "um die Ecke" liegt - wir werden ca. 30 Minuten brauchen - und es bis dahin ja immerhin noch ein paar Tage Erholungszeit für koboldine sind, würde ich uns beide dann auch mal anmelden. Und wehe, es kommt noch was dazwischen...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Kobold57


    Uli, das freut mich wirklich, Euch beide dort zu treffen.


    Für Leonie weiterhin gute Besserung!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Da schließe ich mich mal an. Ich werde auch kommen für mich sind es nur 15 Minuten bis dahin.

    Einen schönen Abend noch.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • also der Betreiber hat mir per Mail geantwortet und Öffnungszeiten auch an Feiertagen ab 9:00 bestätigt .... 10:00 wäre also eine gute Zeit ..... ist dann ja auch nicht mehr lange bis zum Mittagessen :)

  • Ottili und alle anderen.


    Ich hatte dort in der Gruppe nun 10 Uhr als Zeit für das Treffen und vor allen Dingen mein persönliches Erscheinen genannt und dies wurde vom Initiator des Treffens nur ohne Kommentar, mit einem "gefällt mir!" versehen.


    Also für mich ist somit 10 Uhr am Ziel des Tages geplant.

    10:00 ist ne gute Zeit. Ich selbst werde wahrscheinlich schon etwas früher dort sein, weil ich einfach gern in der Gegend herumfahre und auch schonmal die Zigarette vorher geniesse :)

  • Da Hattingen ja wirklich "um die Ecke" liegt - wir werden ca. 30 Minuten brauchen - und es bis dahin ja immerhin noch ein paar Tage Erholungszeit für koboldine sind, würde ich uns beide dann auch mal anmelden. Und wehe, es kommt noch was dazwischen...

    da kommt nichts dazwischen .... Orkane sind nicht gemeldet und für normalen Regen gibts dort ja auch ein paar überdachte Plätze.

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang WillyDU ... ;)


    Immerhin hast du dann die Gelegenheit, einen ziemlich alten C-HR zu sehen, denn mittlerweile dürften wir diejenigen sein, die mit einem 5 1/2 Jahre alten Fahrzeug fast schon rekordverdächtig lange ohne Wechsel ausgekommen sind.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang WillyDU ... ;)


    Immerhin hast du dann die Gelegenheit, einen ziemlich alten C-HR zu sehen, denn mittlerweile dürften wir diejenigen sein, die mit einem 5 1/2 Jahre alten Fahrzeug fast schon rekordverdächtig lange ohne Wechsel ausgekommen sind.

    Ich freu mich drauf.