Treffen am 03.10.24 im Bergischen (Rheinland)

• Dein Wort in Gottes Gehörgang WillyDU ... ;)

Immerhin hast du dann die Gelegenheit, einen ziemlich alten C-HR zu sehen, denn mittlerweile dürften wir diejenigen sein, die mit einem 5 1/2 Jahre alten Fahrzeug fast schon rekordverdächtig lange ohne Wechsel ausgekommen sind.

Ich bin gespannt darauf da, nachdem ich ungefähr 14 Jahre kein Auto gefahren habe, ein "alter" C-HR auf dem benachbarten ALDI Parkplatz, auf Grund seiner Optik, mich dazu gebracht hat mal wieder ein KFZ zu fahren ... es ist dann doch zunächst ein Swift Sport gewesen (2018) , danach der GR Yaris als er raus kam und nun bin ich beim C-HR gelandet der mich anfangs motiviert hat wieder individuell mobil zu sein.

• Bei 430 km pro Strecke,etwas zu weit für nen Kaffee ☹️

Dann futter doch ein Stück Kuchen, oder was anderes, dann wäre es doch okay, oder?

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• Bei 430 km pro Strecke,etwas zu weit für nen Kaffee ☹️

ja, verständlich ... da müsste man dann schon etwas länger frei haben für so ne Strecke. Aber es gibt ja bestimmt (hoffentlich) auch andere Gelegenheiten und Treffen. Ich finde es spannend Gleichgesinnte zu treffen, ganz besonders weil sich C-HR Liebhaber doch auch erheblich von Sportwagen Fans unterscheiden.

• Dann futter doch ein Stück Kuchen

Erst schöne Herbstwanderung absolvieren. Ist schliesslich die Elfringhauser Schweiz. ;)

Danach lecker Panhas mit Bratkartoffeln und danach erst ein Stück Kuchen. :)

Und dann mit gefüllten Wildvorräten aus der Wildmetzgerei nach Hause :thumbup:

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Erst schöne Herbstwanderung absolvieren. Ist schliesslich die Elfringhauser Schweiz. ;)

für Bratkartoffeln bin ich immer zu haben .... egal wo und wann :thumbsup:

C-HR GR Sport Premiere 2024 :love: "3 Shades of Grey"

• Erst schöne Herbstwanderung absolvieren. Ist schliesslich die Elfringhauser Schweiz. ;)

Nebenbei gesagt ist die Location auch schon der Hammer .... erstens sehr schöne Gegend und zweitens der Bergerhof bietet einiges zum direkten Verzehr und Mitnahme ... wer gerne Qualität bei Lebensmitteln einkauft sollte sich da mal umsehen

C-HR GR Sport Premiere 2024 :love: "3 Shades of Grey"

• WillyDU

Das werde/n ich/wir am Donnerstag ausgiebig tun. Ich kenne das von den beiden Krewelshöfen in Mechernich und Lohmar, dort hat man bis auf die Metzgerei (wie auf dem Bergerhof) alles andere und kann zu jeder Tageszeit sich exquisit verpflegen und einkaufen.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Ich fürchte, wenn wir alle durch den Hofladen durch sind, muss der Jäger sein Gewehr wieder schultern und in den Wald ziehen. Allerdings fängt jetzt erst wieder die Treibjagdsaison an.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• Obwohl ich sehr neugierig darauf bin, an einem wie diesen C-HR Treffen teilzunehmen, muss ich leider für den 03.10.2024 im Bergischen absagen.

Dabei ist nicht die Entfernung der Grund, denn wir wollten uns ein längeres Wochenende in der Gegend incl. Besuch bei Freunden in Kevelaer gönnen, doch leider ist plötzlich ein familiäres Ereignis in den Vordergrund gerückt, der es nicht möglich macht.

Schade; ich wünsche euch allen viel Vergnügen, genießt die gemeinsame Zeit. Ich freue mich darauf, dann an einem der nächsten Treffen dabeisein zu können :thumbsup:

Gruß aus dem alten Fürstentum Lippe,

Didi

seit 23.05.2024 :thumbup: C-HR Lounge 2.0 l in silver shimmring :!:

:!: Hinweis an nachfolgende Fahrzeuge: "Ich bremse nicht, ich rekuperiere" :thumbsup: :!: