..... und ich habe am 1.10. eine Verabredung mit einem Star - meinem grauen Star, der wo operiert wird. Ist quasi ein Starschnitt.
Treffen am 03.10.24 im Bergischen (Rheinland)
-
-
-
Mir war der Bergerhof an dem Feiertag auch mal kurz durch den Kopf gegangen. War da erst vor knapp 2 Wochen. Zuerst Wanderung in der Elfringhauser Schweiz und 2 Tage später mit dem Fahrrad in der Nähe vorübergefahren.
Tour Ruhr zur Ruhr kann ich nur empfehlen.
Werde aber erst irgendwann in der Nacht vom 2.auf 3.10 aus Rheinhessen zurück kommen und am 3.10. entsprechend platt sein.
Da ich diese Verabredung schon hinter mir habe:
Verabredung mit einem Star -
Welche für den Star tödlich geendet hat, sehe ich ja in langen Nachtfahrten wieder gestochen scharf
Wünsche dir alles Gute !
-
-
sehe ich ja in langen Nachtfahrten wieder gestochen scharf
Ich kann/soll/darf angeblich sogar auf meine Brille verzichten weil ich eine Korrekturlinse kriegen soll. Wir werden (Achtung, Wortwitz...) ja sehen.
-
Ich komme beim Augenarzt und Optiker wieder auf eine Sehstärke von 160%. Ist also wie Jugendlich
-
So, der erste `Star-Schnitt´ ist gemacht, hat alles gut geklappt. Zwei Tage Augenverband 🧐, Tropfen und ein paar Tage Ruhe sind Pflicht. Also wird das nix mit Treffen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter! ☀
-
So, der erste `Star-Schnitt´ ist gemacht, hat alles gut geklappt. Zwei Tage Augenverband 🧐, Tropfen und ein paar Tage Ruhe sind Pflicht. Also wird das nix mit Treffen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter! ☀
Danke, und dir gute Besserung. Wetter wird wohl eher durchwachsen.
-
So, der erste `Star-Schnitt´ ist gemacht, hat alles gut geklappt.
Und von mir auch noch gute Besserung
-
Welche Eincheckuhrzeit ist denn nun final, zwischen 9 und 11 Uhr ist schon ne ordentliche Zeitspanne.