Treffen am 03.10.24 im Bergischen (Rheinland)

• ..... und ich habe am 1.10. eine Verabredung mit einem Star - meinem grauen Star, der wo operiert wird. Ist quasi ein Starschnitt. 8) ;)

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Micha234 ich kann dich gerne abholen am 03.10.24 und Shutleservice hin und zurück für dich (+Patnerin) übernehmen, dann könntest du ohne Streß teilnehmen.

Falls du dies annehmen möchtest, schreibe mir ne PN.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• Mir war der Bergerhof an dem Feiertag auch mal kurz durch den Kopf gegangen. War da erst vor knapp 2 Wochen. Zuerst Wanderung in der Elfringhauser Schweiz und 2 Tage später mit dem Fahrrad in der Nähe vorübergefahren.

Tour Ruhr zur Ruhr kann ich nur empfehlen. :thumbup:

Werde aber erst irgendwann in der Nacht vom 2.auf 3.10 aus Rheinhessen zurück kommen und am 3.10. entsprechend platt sein.

Da ich diese Verabredung :cursing: schon hinter mir habe:

Verabredung mit einem Star -

Welche für den Star tödlich geendet hat, sehe ich ja in langen Nachtfahrten wieder gestochen scharf :thumbsup:

Wünsche dir alles Gute !

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Lieb gemeint Ottili aber ich denke, es hat keinen Taug, wenn's mir nicht gut geht. Ich hatte schon mal die selbe OP und da war ich 1 Woche out of order.

• sehe ich ja in langen Nachtfahrten wieder gestochen scharf

Ich kann/soll/darf angeblich sogar auf meine Brille verzichten weil ich eine Korrekturlinse kriegen soll. Wir werden (Achtung, Wortwitz...) ja sehen. 8)

• Ich komme beim Augenarzt und Optiker wieder auf eine Sehstärke von 160%. Ist also wie Jugendlich

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• So, der erste `Star-Schnitt´ ist gemacht, hat alles gut geklappt. Zwei Tage Augenverband 🧐, Tropfen und ein paar Tage Ruhe sind Pflicht. Also wird das nix mit Treffen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter! ☀

• So, der erste `Star-Schnitt´ ist gemacht, hat alles gut geklappt. Zwei Tage Augenverband 🧐, Tropfen und ein paar Tage Ruhe sind Pflicht. Also wird das nix mit Treffen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter! ☀

Danke, und dir gute Besserung. Wetter wird wohl eher durchwachsen.

• Welche Eincheckuhrzeit ist denn nun final, zwischen 9 und 11 Uhr ist schon ne ordentliche Zeitspanne.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021