Treffen am 03.10.24 im Bergischen (Rheinland)

• Ottili

Das haben wir ( mit WillyDU, dem Initiator des Treffens) auf Facebook geklärt gehabt und uns auf die Mitte (10Uhr) geeinigt. Wir werden so irgendwo zwischen 9 und 10 Uhr dort sein, je nachdem wie wir hier daheim loskommen.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Leider konnten wir nicht kommen,wir sind Geimpft worden und haben ein paar Nebenwirkungen die nicht so schön sind.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen.

Allen noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Oliver

Gruß Oliver.

Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

4 Generation von: 5/17 - 10/20

• Super, dass macht mir Mut für nächsten Mittwoch. <X

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Und ich sagte noch zum Kobold, wollten die Zausel nicht auch kommen? Schade Zausel1965 Tut mir leid, dass ihr die Impfung nicht gut vertragen habt (wir Kobolde hatten kürzlich damit keine Probleme)

Inzwischen sind wir schon wieder zu Hause. Tolle Location, wenn es nur nicht so voll geworden wäre. Sehr schön, dass Ralf pctelco seine Doris im "Gepäck" hatte, Stefan (danke, dass uns nun ein Licht aufgeht 8o ) wiederzusehen und genau so schön, WillyDU kennenzulernen. Dir einen besonderen Dank für den tollen Tipp! Zum Futter fassen fahren wir da mit Sicherheit nochmal hin.

• Und ich sagte noch zum Kobold, wollten die Zausel nicht auch kommen? Schade Zausel1965 Tut mir leid, dass ihr die Impfung nicht gut vertragen habt (wir Kobolde hatten kürzlich damit keine Probleme)

Inzwischen sind wir schon wieder zu Hause. Tolle Location, wenn es nur nicht so voll geworden wäre. Sehr schön, dass Ralf pctelco seine Doris im "Gepäck" hatte, Stefan (danke, dass uns nun ein Licht aufgeht 8o ) wiederzusehen und genau so schön, WillyDU kennenzulernen. Dir einen besonderen Dank für den tollen Tipp! Zum Futter fassen fahren wir da mit Sicherheit nochmal hin.

Ich hab mich gefreut euch kennenzulernen. Bin nach der Zigarette direkt nach Hause und sage auf diesem Weg Tschüß, bis zum nächsten Mal. Mir ist einfach nicht warm geworden, da war ich froh wieder im beheizten grauen Wonneproppen zu sitzen. Rückfahrt war sehr sparsam. Er hat mir 3,3l/100km angezeigt im Gegensatz zu den 5l für die Hinfahrt. Ich hoffe ihr habt/hattet auch eine gute Heimreise. Bzw. seid auch hoffentlich gut aus dem Parkplatz raus. Als ich los gefahren bin war schon eine kleine Warteschlange froh darüber daß ich endlich Platz gemacht habe ^^

viele Grüße,

Willy

• Zum Futter fassen fahren wir da mit Sicherheit nochmal hin.

Aber am besten - nur - an einem ganz normalen Wochentag ;)

und dann am besten in der Restauration hinter dem Parkplatz . Da kann man dann auch sehr gut drinnen sitzen.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• Ja, wurde schon sehr voll zum Schluss hin (unser Schluss, siehe Bild unten). War eine tolle Idee WillyDU und hat uns gefreut die alten Bekannten wiederzusehen und neue Bekannte kennenzulernen. Für ein Treffen ähnlicher Art, können wir eventuell auch mal darüber nachdenken uns auf dem Krevenshof in Mechernich zu treffen. Dort kann man z.B. auch prima Brunchen. Siehe Link ganz unten.

Hier meine Hin- und Rückfahrt von heute aus der MyT-App:

Bergerhof_20241003_140335_MyToyota.jpg

Link Krewelshof Mechernich (Eifel): -->> https://krewelshof.de/

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• darüber nachdenken uns auf dem Krevenshof in Mechernich zu treffen. Dort kann man z.B. auch prima Brunchen. Siehe Link ganz unten.

Aber auch nur an normalen Wochentagen. Letzten Sonntag lt. TomTomGo ab Rösrath ca 35 Minuten bis Parkplatz Krewelshof Lohmar. Heute Mittag ca 25 Minuten. Mechernich wurden wir schon an ganz normalen Wochentagen gefragt " Haben Sie reserviert" . Wir sind dann weiter gefahren und haben z.B. In Dreiborn gefrühstückt. Wir sind da viel mit den Rädern und auch zu Fuß im hohen Venn etc. unterwegs. Da bietet sich der Krewelshoh in Mechernich ja an. Aber wie gesagt selbst an ganz normalen Wochentagen hies es "Tut uns leid"

Nachtrag

Am allerbesten bietet sich immer noch m.E. die Toyota Collection an. Zum Essen wie damals bei unserem C HR Treffen ist dann noch nur wenig weiter der " Alte Bahnhof " in Frechen zu empfehlen. Den habe ich aber damals auch vorreseserviert. Da gabs dann aber Parkplätze genug und reichlich Platz.

Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

• [...]

in Mechernich ja an. Aber wie gesagt selbst an ganz normalen Wochentagen hies es "Tut uns leid"

Okay, habe ich so selbst noch nicht erlebt, jedoch waren wir auch auf beiden Höfen bislang nur je 1x.

Muss man dann eben ggf. vorher telefonisch reservieren. Uns gefällt in jedem Fall der Hof in Mechernich besser, wie der in Lohmar. Ist irgendwie gemütlicher dort.

--
    Gruß Ralf