Treffen am 03.10.24 im Bergischen (Rheinland)

• Ja, reservieren sollte man mit einer grösseren Gruppe da in jedem Fall.

Zu Zweit kann man sich immer noch mit an einen Tisch setzen, wenn die nix dagegen haben

Wir waren natürlich immer - mitten in der Woche - bei bestem Radfahr- und Wanderwetter in der Eifel. Da ziehts natürlich auch viele andere "Rentner" raus und wenn man die Ferienzeiten erwischt, zusätzlich Eltern mit ihren Kindern.

Wir sind halt öfter mal hier in Lohmar, weil wir viel in der Wahner Heide unterwegs sind. Wir hatte auch in Lohmar mitten in der Woche das Pech, dass vor uns ein Reisebus eine Ladung Rentner abgeladen hatte. Dann hat man auch keine Chance mehr. Der hungrige Rentner am Buffet <X .... Ich habe da ja früher auch siegreich :evil: mitgemischt, aber seitdem ich Blutverdünner nehmen muss............... :(

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• also was mich angeht, gerne immer mal wieder an diversen Orten die es Spaß macht anzusteuern und wo man ein paar gemütliche Stunden verbringen kann. Und pctelco viele Grüße an den Stefan ... der kann gerne wieder kommen bei einem der nächsten Treffen.

C-HR GR Sport Premiere 2024 :love: "3 Shades of Grey"

Einmal editiert, zuletzt von WillyDU ()

• Aber auch nur an normalen Wochentagen. Letzten Sonntag lt. TomTomGo ab Rösrath ca 35 Minuten bis Parkplatz Krewelshof Lohmar. Heute Mittag ca 25 Minuten. Mechernich wurden wir schon an ganz normalen Wochentagen gefragt " Haben Sie reserviert" . Wir sind dann weiter gefahren und haben z.B. In Dreiborn gefrühstückt. Wir sind da viel mit den Rädern und auch zu Fuß im hohen Venn etc. unterwegs. Da bietet sich der Krewelshoh in Mechernich ja an. Aber wie gesagt selbst an ganz normalen Wochentagen hies es "Tut uns leid"

Nachtrag

Am allerbesten bietet sich immer noch m.E. die Toyota Collection an. Zum Essen wie damals bei unserem C HR Treffen ist dann noch nur wenig weiter der " Alte Bahnhof " in Frechen zu empfehlen. Den habe ich aber damals auch vorreseserviert. Da gabs dann aber Parkplätze genug und reichlich Platz.

Toyota Collection wäre auf jeden Fall auch ne gute Gelegenheit sich mal zu treffen. Ich mag auch sehr gern Orte wo man sich treffen, Spaß haben und eventuell sogar mal eine Nacht verbringen kann, wie zum Beispiel Zündstoff

• ..... viele Grüße an den Stefan ... der kann gerne wieder kommen bei einem der nächsten Treffen.

Danke, wenn ich Zeit habe, nehme ich dies gerne an. :thumbsup:

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• ach du bist ja direkt vertreten .... dann hätte ich es dir auch direkt sagen können ^^

Ja, seit 2019 ;)

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021