Warum so kompliziert? Ich bin beim FTH vorbeigefahren und habe ihn gebeten es umzustellen, da man es selbst nicht kann. 15 min später bin ich wieder vom Hof gefahren. Berechnet wurde mir dafür nichts. Das Einstellen solcher Kleinigkeiten sollte nach dem Kauf zum Service dazugehören.
Akustische Rückmeldung beim verriegeln der Türen
-
-
Betonung auf 'sollte'....
-
Ich habe mal bei Charly angefragt ob es für Toyota Bj 2024 schon möglich ist abfragen zu machen.
Und was eine dauerlizenz kostet.
Zum Thema ^sollte^ das Reifen anlernen hätte mich nen 20er gekostet.Habs aber so geschafft.
-
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dein Baujahr von Deinem Auto ist zu neu. Leider liegt die Ursache des Problems darin, dass die Software-Version des Steuergeräts Deines Fahrzeugs neu für uns ist und wir sie daher noch nicht unterstützen. In diesem Fall musst Du leider warten, bis wir eine Lösung für diese spezielle Steuergerätesoftware gefunden haben. Dies kann mehrere Wochen bis Monate dauern. Du kannst diese Funktion kodieren, sobald wir eine Lösung entwickelt und die App entsprechend aktualisiert haben. Leider kann ich Dir jedoch noch nicht sagen, wann diese Funktion verfügbar sein wird.
Daher kann ich an dieser Stelle nur um Deine Geduld bitten. Ich werde die Angelegenheit an unsere Entwickler weiterleiten, und natürlich werden wir Dir diese Funktion als kostenloses Update zur Verfügung stellen, sobald sie entwickelt wurde.
Wir möchten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, wenn Du weitere Fragen hast.
Carly ist für Dich da! 😊🚗
Liebe Grüße
-
Carola - Carly Expert Team
-
Bei Carista ist man offenbar schon weiter: Steigere die Leistung deines Toyota C-HR 2nd gen mit Carista OBD
Da ist schon einiges dabei, was man selbst individualisieren kann, ohne zum FTH fahren zu müssen. Der wird es, spätestens nach dem 3. Individualisierungswunsch nicht mehr als netten und kostenlosen Service machen. 40 € für das Abbarädle und ein Monatsabo für 9,99 € für alle Funktionen finde ich fair. Man muss ja nicht gleich ein Jahresabo abschließen.
-
Mal ne frage.
Ist es möglich wenn ich dieses Carista kaufe mit dem Abo nach einem Monat eine Pause zu machen?
Und wenn ich wieder mal was machen möchte wieder das Abo machen.
Ist so ein off möglich?
-
Soweit ich weiß, geht das. Ich habe im Google Playstore einige Apps, bei denen ich bei Bedarf ein Monatsabo aktivieren kann.
Und ohne Abo lassen sich zumindestens einige Grundfunktionen des Dongels nutzen. Welche, kann ich dir leider nicht sagen.