Suche Trittbretter für C-HR 1. Gen

  • Vielleicht hat noch jemand ein paar ungenutzt in der Garage liegen, aber bitte nur mit ABE,

    wenn ja bitte melden.

    Persönliche Favoriten sind die hier:

    Trittbretter schwarz

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • Nur so als Hinweis: Auf der Herstellerseite steht " Unsere Trittbretter sind derzeit nicht mit Hybrid-Modellen kompatibel." Ich hatte an meinem VFL Flow auch Germansell Trittbretter und diese dann ans Facelift übernommen. Da ich keine weitere Verwendung dafür hatte, hab ich sie leider dran gelassen.

    chr-forum.de/gallery/image/1492/

    chr-forum.de/gallery/image/1926/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    2 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Nur so als Hinweis: Auf der Herstellerseite steht " Unsere Trittbretter sind derzeit nicht mit Hybrid-Modellen kompatibel."

    Hallo Volker

    Danke für den Hinweis, den hatte ich auch schon gelesen

    und auch deswegen mal bei Germansell nach gefragt,

    die ABE gilt auch für den 1,8l Hybrid, die Zulassung für den Hybrid hatten die erst später bekommen

    und beim Update der Seite ist etwas schief gelaufen, deshalb noch die falsche Info.

    Germansell hat mir aber versichert daß die ABE auch für den 1,8l Hybrid gilt.

    Das einzige Problem sind die Lieferzeiten,

    bei Germansell zur Zeit nicht verfügbar,

    ich hatte angefragt ob es die nochmal gibt,

    es sollen wieder welche kommen aber erst in 3 oder 4 Monaten.

    Nachtrag

    Hier auch nochmal die Mail die ich von Germansell bekommen habe:

    Zitat

    Hallo Herr Knoth,


    also es ist tatsächlich so, dass vergessen wurde auch die jeweilige Seite zu ändern, DASS dieses Trittbrett mit Hybridfahrzeugen geeignet IST.


    Wir müssen das noch korrigieren.

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

    Einmal editiert, zuletzt von Rennsemmel_II () aus folgendem Grund: Nachtrag hinzugefügt

  • Und eben gerade hab ich ne Mail von Germansell bekommen ...

    Zitat

    Guten Tag,

    schön, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren.

    Der neue Liefertermin steht noch nicht fest, wir schätzen jedoch 10-13 Wochen.

    Naja, geht aber vermutlich schneller als gleich den C-HR beim FTH mit Trittbrettern zu bestellen 8)

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I

  • Da ich keine weitere Verwendung dafür hatte, hab ich sie leider dran gelassen.

    Ich könnte ja jetzt mal nachfragen ob ich den De'Lorean aus Zurück in die Zukunft bekomme,

    dann machen wir mal ne kurze Zeitreise in die Vergangenheit bis vor den Verkauf,

    du schraubst die Trittbretter ab und verkaufst den C-HR nochmal allerdings ohne Trittbretter,

    ich würde dann dankend die abgeschraubten nehmen 8)

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I