Seitenfenster Fahrer wird in der App als "geöffnet" angezeigt.

  • Ich hatte das auch mit der Seitenscheibe, und habe im Multimediagerät den Benutzer samt Smartphone gelöscht und noch mal neu verbunden. Danach wurde es richtig angezeigt.

    Mecki, du bist mein Held :) . Genau so habe ich es gemacht, und nun wird entweder geschlossen oder geschlossen, verriegelt bei allen Einträgen angezeigt. Ich erinnere mich dunkel, das beim ersten Anlernen des Benutzers das Fahrerfenster offen war.


    Hinweis an alle: Beim Anlernen eines Benutzers Fenster und Türen geschlossen halten ;)

  • Hey voll lustig, ich hatte genau das selbe Problem das der Fahrzeugstatus plötzlich rot war. So 3 oder 4 Tage lang. Hab dann hier nach Tipps gesucht und wollte gerade los legen mit neuregistrierung usw.

    Da zeigte der Status wieder grün ohne das ich was gemacht habe.

    OK ich sehe ein das wird wohl keinem helfen aber ich dachte ich tue es mal hier kund.

    Toyota C-HR 2.0 Hybrid GR SPORT Premiere AWD-i :thumbsup:

  • Hey voll lustig, ich hatte genau das selbe Problem das der Fahrzeugstatus plötzlich rot war. So 3 oder 4 Tage lang. Hab dann hier nach Tipps gesucht und wollte gerade los legen mit neuregistrierung usw.

    Da zeigte der Status wieder grün ohne das ich was gemacht habe.

    OK ich sehe ein das wird wohl keinem helfen aber ich dachte ich tue es mal hier kund.

    Doch das scheinen die beiden Möglichkeiten zu sein, den Fehler zu beheben: Neuregistrierung und Warten. Und da ich etwas ungeduldig bin... ;)

    C-HR Lounge (2024) PHEV karmina rot metallic

  • Ich habe laut App eine zu öffnende Heckscheibe sogar 2 mal.

    Dann wollen wir mal hoffen daß du kein gelbes Auto hast und die Leute die Post bei dir einwerfen 8)

    C-HR Bj. 04/2021, 1.8 Hybrid, Ausstattung Team D, Emotional Red 2/ Black, AHK and my Name is Rennsemmel II

    vorher Yaris 1,4 Turbo Diesel, Bj. 2015, Rot and the Name was Rennsemmel I