Hallo miteinander,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie groß das Fach für das induktive Drahtlos-Ladegerät im neuen C-HR ist? Passt da ein großes iPhone (ca. 165x80mm) hinein? Dankeschön!
Hallo miteinander,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie groß das Fach für das induktive Drahtlos-Ladegerät im neuen C-HR ist? Passt da ein großes iPhone (ca. 165x80mm) hinein? Dankeschön!
Mein samsung S24FE mit 6.7 bildschirm hat noch platz ubrig !
Iphone 15 pro Max passt auch.
Galaxy S25 Ultra und Fold 6 passen und werden geladen.
Oh, ein Mensch aus der Zukunft, welcher schon das S25 Ultra hat.
Habe übrigens das S24U und das Fold 6 bekomme ich gleich zugestellt,
Vertippt. Aber das S25U wird ja die gleichen Abmessungen haben.
Oh, ein Mensch aus der Zukunft, welcher schon das S25 Ultra hat.
Habe übrigens das S24U und das Fold 6 bekomme ich gleich zugestellt,
Mir scheint, der Name ist Programm... flog Scotty nicht in so nem Raumschiff durch die Galaxie? Dann vielleicht auch durch die Zukunft
Ja Leonie, der Scotty konnte sogar beamen, das hat sein Captain (James T. Kirk) zumindest immer von ihm verlangt!
Als ich noch in Heiligenhaus wohnte hatte ich einen Smart mit dem Kennzeichen ME-UP 606. Links oben vom Kennzeichen stand "Beam" und unten rechts "Scotty". Das war dann der ikonische Spruch von Captain Kirk "Beam me up Scotty". Die Kunststoff Panels hatte mir, im Zuge von Werbemaßnahmen des Smart Centers Bielefeld, ein Airbrusher mit Bildern der Enterprise verziert.
Das kommt von das
Das war dann der ikonische Spruch von Captain Kirk "Beam me up Scotty".
Hallo,
ein wahrer Klassiker unter den Filmzitaten...
So viel ich als Star Trek Fan weiss hat tatsäschlich in 79 Folgen "Raumschiff Enterprise" und acht Kinofilmen mit der Kirk-Crew keiner der Darsteller diesen Spruch auch nur ein einziges Mal gesagt. Zumindest nicht genau so. Erst 1986 kommt Shatner dem wohl berühmtesten vermeintlichen Filmzitat in "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart" zumindest nahe. Da sagt er immerhin: "Scotty, beam me up!"
VG Alfons