Park Remote Europa

• Heute habe ich die Park Remote App (Android) aktiviert und das Auto zum ersten Mal fahren lassen, während ich draußen stand und alle Türen zu waren. Ein sehr seltsames Gefühl, an das man sich erst einmal gewöhnen muß.

Aber bei den schmalen Stellplätzen, die man in manchen Tiefgaragen antrifft, sicher eine sehr hilfreiche Lösung.

• Aber bei den schmalen Stellplätzen, die man in manchen Tiefgaragen antrifft, sicher eine sehr hilfreiche Lösung.

Dann bete nur, dass Deine Nebenparker auch sowas haben, bzw. nicht versuchen, sich trotzdem in ihre Karre zu quetschen.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Alfatierchen

Die App ist unter dem Namen zu finden, wie dieser Thread hier benannt ist!

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Zum Einparken würde ich es nicht benutzen, aber wenn man mal eingeparkt ist und nicht einsteigen kann, ist es beim Ausparken schon nützlich.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• WillyDU

Genau aus diesem Grund habe ich die normale Einparkhilfe beim Vorgänger nur mal getestet und nie wirklich genutzt, aber jetzt das Remote Parking habe ich nicht mal getestet. :rolleyes:

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Mit meinem alten Fahrzeug (Peugeot 208) als 3-Türer hatte ich schon des öfteren Ein- und Ausstiegsprobleme. Ich muß leider gesundheitlich bedingt die Tür immer sehr weit aufmachen. Da bin ich für eine zusätzliche Hilfsmöglichkeit sehr dankbar.